Robert Pattinson & Zac Efron: Unter den Top 20 Männerkörpern!

robert.pattinson.new .moon

MSN hat eine neue Liste rausgegeben, auf der die Top 20 Männerkörper unter den Prominenten aufgelistet sind. Quotenträchtig wurde die elitäre Rige der Kraftprotze mit Twilight-Star Robert Pattinson bestückt.

Ich will euch nicht zu nahe treten, aber ich glaube nicht, dass Robert Pattinson sonderlich viel Sport macht. Er ist ja eher schlacksig und wenig muskulös. 😉 Aber solange es Besucher bringt, warum nicht…

Auch mit drauf zu finden: Taylor Lautner. Kann ich verstehen! Der Typ ist sozusagen der Inbegriff für Sportlichkeit. Wahrscheinlich hat er sogar schon zu viel von allem drauf.

Teenieschwarm Zac Efron hat es ebenfalls unter die Besten geschafft. *hust*

Ich poste euch jetzt die Top 20 der „Promis die trainieren: Top 20 Männerkörper“ und dann will ich von euch wissen, ob die Liste zutreffend ist oder nicht!

Die Nummerierungen haben übrigens nichts zu bedeuten.

  1. Brad Pitt
  2. Ricky Whittle
  3. David Beckham
  4. Jake Gyllenhaal
  5. Johnny Depp
  6. Jude Law
  7. Christian Bale
  8. Cristiano Ronaldo
  9. Zac Efron
  10. Robert Pattinson
  11. Daniel Craig
  12. Will Smith
  13. Hugh Jackman
  14. Jonathan Rhys Meyers
  15. Matt Damon
  16. Josh Holloway
  17. Justin Timberlake
  18. Ewan McGregor
  19. Daniel Radcliffe
  20. Taylor Lautner

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

29 Kommentare

  1. Michael Freitag sagt

    Ich finde den Körper von Robert Pattinson jetzt nicht gerade so toll ;-)…. und warum steht Daniel Radcliffe auf Platz 19?! Es gibt noch hunderte Leute die besser aussehen…

  2. Stellar sagt

    Also muskulös ist Rob sicherlich nicht und er sagt ja selber das er niemals zu so einem Kraftprotzen werden würde. Schon witzig das er in die Liste aufgenommen wurde, manche erkennen wohl nicht den Unterschied zwischen Filmschminke und Realität 😉

  3. Hummel sagt

    Ähh … *hüstel* … besonders sportlich ist Rob wirklich nicht. Für New Moon hat er richtig geackert, aber es war wohl doch eher eine Qual für ihn und er war sicherlich froh, als dann auch gut war. Da ich eh nicht so ein Muskelfan bin, ist Rob genau richtig für mich! *grins*

    Zu den anderen Herren kann ich in den meisten Fällen sagen, dass die ziemlich muskulös sind, was aber eben nicht unbedingt der Hit ist.

    Bei Justin Timberlake frage ich mich allerdings woher man weiß wie sein Körper denn genau aussieht. Ich kann mich nicht erinnern ihn irgendwo mal oben ohne gesehen zu haben. Also kann ich in seinem Fall überhaupt kein Urteil fällen.

    Daniel Radcliffe ist doch auch mehr oder weniger ein Würstchen mit Muskelansätzen. Der ist mir definitiv zu schmal.

    Hugh Jackman ist übrigens der einzige neben Jason Statham (wo ist denn der eigentlich auf der Liste???), dem ich so Muskeln durchgehen lasse. Die beiden sind lecker! Es gibt nicht viele Schauspieler die mich optisch vom Hocker reißen, aber ich stehe total auf Untertanen von Lisbeth! God shave the Queen!

  4. Svenja sagt

    also bittschön, robert vor daniel craig !? wer hat diese liste erstellt? ! blinde, leute die keinen geschmack haben oder einfach nur dumme menschen oder noch besser robert-fans ? ey man die liste is schrott. ich mag daniel radcliff, aber ein geilen body hat der doch nicht !!!und zac efron, der inbegriff von milch-bubies steht vor hugh jackman,jonathan rhys meyers und matt damon , so richtig heiße geile typen. omg ich packs nicht auf den schreck brauch ich jetz erstmal ein wodka.

    und noch eine letze frage wo auf der liste ist ian somerhalder , der hat ein geilen body!!!!

  5. Amy. sagt

    naja die liste is ein bisschen komisch xD

  6. hey sagt

    na ja stimmt aus wieder XD

    rob ist nett grad der sportlichste hat er ja selbst gesagt und ich versteh auch nett warum tayler hinter daniel ist O.o XD

    muss man des verstehen ich versteh es nämlich nett hahah XD

    na ja da hat rob mehr als daniel !!

  7. Hummel sagt

    Liest eigentlich auch jemand den Text? Da steht doch "Die Nummerierungen haben übrigens nichts zu bedeuten."

  8. marnie sagt

    Herrlich — da war wohl der Wunsch der Vater der Gedanken. Robert hat eindeutig jede Menge Pluspunkte von Twilight-Fans bekommen.

    Auch wenn ich ihn wirklich supertoll finde, ist er mir angezogen mit Shirt oder Hemd weitaus lieber 😉

  9. cro_sweetie sagt

    ich find die liste so lala da sind schon heiße kerle mitdabei nur die plazierungen find ich unpassend…für mich gehört Brad Pitt nicht mehr auf 1

    sondern Hugh Jackman oder David Beckham ich verstehe auch nicht warum Taylor so weit hinten ist..wobei ich um ehrlich zu sein einen riesen bogen um Taylor machen würde..für einen 18-jährigen find ich das einfach zu viel..

    für die rolle ist es aber perfekt…& bei Robert…also er hat ja selbst gesagt das er nicht gerade der fitness fan ist..aber ich glaube nicht, dass die bei New Moon nur schminke benutzt haben..ich glaube schon das er dafür was getan hat…

  10. Grand Dame sagt

    Nun ja………also,ehm *räusper*…..

    Im Ernst? In besagter Szene, aus der obiges Foto stammt, habe ich meinen TV angebrüllt: Zieh dein Hemd wieder an!!!!! Büüüüütte! Schrecklich!

    Tut mir leid, ich finde ja seinen Oberkörper eher zum Weglaufen und schlimmer!

    Hab nichts gegen WENIG Muskeln, aber auch nichts gegen VIELE Muskeln *zwinker*

    Die Liste ist für mich echter Bullshit, aber die Geschmäcker sind ja GottseiDank unterschiedlich.

  11. Jenna sagt

    jaja… es wurde schon angesprochen aber ich schreibs nochmal ganz deutlich und verständlich:

    Das in der liste brad pitt auf der nummer 1 steht, heißt nicht, dass er erster ist!!!

    das taylor lautner letzter ist, muss nicht heißen, dass das so ist!!!

    meine güte, ihr schaut ja wirklich alle nur die überschrift und dann die liste an^^

    und ich check nicht so ganz ihr rob nicht auf der liste haben wollt =D

    vllt sollte ich mich zu den robert-fans zählen, allerdings hab ich was gegen übermäßig viele muskeln…kommt halt drauf an, nach welchen kriterien die liste erstellt wurde: Muskeln oder geschmacksabhängige schönheit *ggg*

  12. marnie sagt

    Hummel, was soll denn das für eine Haarspalterei??? Nun, bei Martin darf man das auch alles nicht so eng sehen, nicht wahr?

    Wenn es keine Liste ist, dann hätte man einfach die Namen hintereinander mit Komma dazwischen schreiben müssen also ohne irgendeine Wertung.

    SO geschrieben IST DAS eine Liste 😉

  13. Bine sagt

    Ihr lieben Leute.

    Schönheit ist keine Frage von Mukkis….

    Das ist doch kein Bodybuilderwettbewerb? Hier geht es um Schönheit…und:

    Schönheit liegt ausschließlich im Auge des Betrachters!!!

    Herzlichen Glückwunsch Robert 🙂

    Bei mir lägst Du unangefochten auf dem ersten Rang !

  14. Bella sagt

    Robert ist hot! Obwohl er keine Muskeln hat! Bine hat Recht! Schönheit hat nichts mit Muskeln zu tun! Aber TAylor ist natürlich auch Heiß! Die beiden haben sich bei meiner Liste Top 10 der Männerkörper eindeutig und mit weitem Abstand Platz 1 gesichert!

  15. Grand Dame sagt

    Jaaaaah, ich kann lesen und ich habe auch die Zeile bemerkt, in der es heißt, dass es keine nummerierte Platzierung ist, bin ja net blöd *zwinker*.

    Mein Schöhnheitsempfinden steht halt im deutlich grassen Gegensatz zu dieser Liste, weeeeeil die Hälfte der nummerierten Herren NICHT MEINEM Geschmack entsprechen, weil das ja die Frage oben war:…"ob die Liste zutreffend ist"

    Hat eigentlich auch nichts mit Muskeln, sondern eher Ästhetik zu tun, gelle?

    ..und auch hier wieder: Geschmäcker sind verschieden, sonst wäre es ja auch langweilig. Und wenn Rob das Hemd anhat, isser ja auch schööööön *zwinker und lach*

  16. Hummel sagt

    Zieht mir doch nicht gleich einen drüber. *schnief*

    Meine Liste im Kopf sieht auch total anders aus. Vorallem ist sie viel kürzer. Bis auf Rob und Hugh können mir die Typen da oben alle gestohlen bleiben.

  17. marnie sagt

    bin ich auch einverstanden …

  18. Marika sagt

    Nichts gegen Robert, der läuft bei mir außer Konkurrenz! … aber Jake Gyllenhaal sieht im neuen Film (Prince of Persia) mit langen Haaren und dem netten Kostüm echt lecker aus! … außerdem mag ich Josh Holloway aus "Lost", der hat diesen unwiderstehlichen Dirty-Look!

    Wer bitte ist Ricky Whittle, habe ich da was verpasst?

  19. Anmi sagt

    Also, einer fehlt ja wohl da oben: KELLAN!!!!

    Den hättest du ja – mir zu Liebe – noch heimlich einschummeln können, Martin *enttäuscht guck*

  20. dwfhuuep sagt

    Ehh nur so als Info , Robert Pattinson hat kein Sixpack er hat zugegeben das er von ihm aufgemalt wurde . Aber Taylor Lautner hat man damit gedroht ihn rauszuwerfen wenn er nicht so und so viel kilo muskel masse zunimmt . Ja nur weisl robert pattinson ist , der darf sich alles erlauben .. tzztzt

    aber Zac efron hat einen geilen Body . Ich finde er hat Muskeln aber nicht zu übertrieben , das man nur noch muskeln sieht . ich finde Zac hat die perfekte mischung . Und ich sage das als kein Hsm und Zac fan 🙂

  21. Hummel sagt

    @dwfhuuep: Ich denke, dass es auch am Umfang der Rolle lag. Rob hat die männliche Hauptrolle und Taylor war in Twilight wie lange zu sehen? 10 Minuten? Außerdem steht im 2. Buch, dass Jacob extrem muskulös wird. Edward verändert sich hingegen nicht.

  22. Emma sagt

    Zac Efron hat den geilsten Body bitte guckt mal Poberts Sixback an als ich bei new moon gesehen habe dachte ich nur OMGGGG wie ecklig hahahaha

  23. marnie sagt

    emma, was verstehst Du unter "ecklig"??? – Robert ist nicht eckig, hat zwar zum Glück Ecken und Kanten, aber …

  24. Marika sagt

    …sie meint bestimmt eggig. ein anderes Wort für sausüß und superschön!!!

  25. elena sagt

    also ich persönlich eckele mich vor Roberts Körper es gibt Männer die ein viel bessern Körper haben als er und wo bitte schön sieht den six-pack bei robert eckelhaft

    hmmm Zac sieht einfach zum anbeißen aus 😉

  26. marnie sagt

    meine Güte, Elena — 'ne Tablette zu viel geschluckt heute – oder was?

    Auch wenn hier eine Menge Mädels mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß stehen, so sollte man sich doch wenigstens SO artikulieren, dass es ein Dritter im Ansatz versteht. Nichts für ungut, aber das musste ich (mal wieder) sagen.

  27. Marika sagt

    @ marnie: Danke!

  28. jojo :) sagt

    ööhm *räusper* … da steht dass die nummerrierungen keine bedeutung haben :DD des heißt es ist einf. nur eine liste der 20 geilsten bodies ^^ ohne 1. platz 2. platz … :)))

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.