Robert Pattinson wird zur „Shopping Queen“

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Shopping-Kopenhagen
Robert Pattinson begutachtet seine Ausbeute – sieht so ein glücklicher Mann aus? | Instagram

Eigentlich können VOX und Guido Maria Kretschmer ihre Suche nach der „Shopping Queen“ getrost abblasen, denn wir haben sie schon gefunden. „Sie“ heißt Robert Pattinson und ist zufällig einer der sexiesten Schauspielexporte Englands.

In diesen Tagen versucht „Rpattz“, wie er liebevoll seit einigen Jahren von den Fans genannt wird, seine vielen Hollywoodmillionen unter die Leute zu bringen. Mit Erfolg, wie man immer wieder sehen konnte.

Eingehandelt hat er sich die Misere mit seiner neuen Freundin FKA Twigs. Die Beziehung brachte nicht nur die großen Gefühle mit sich, sondern leider auch die Einkaufslaune der Sängerin. Der Horror für viele Männer, aber nicht für Rob! Er fügt sich tapfer seinem Schicksal, wie es scheint.

Den Anfang machte ein Shoppingbummel durch Paris am 14. Oktober, wo beide immer wieder in der Umkleidekabine verschwanden, um sich mit trendigen Klamotten einzudecken. Drei Tage später beehrte das Paar die Ehrenstraße in Köln. Eigentlich waren sie für FKA Twigs‘ abendlichen Auftritt in der Stadt, aber warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden? In einem Laden ließen sich bereitwillig mit einem Fan fotografieren.

Der bisherige Höhepunkt der „Shopping Queens“ war der Besuch in Kopenhagen. Robert Pattinson wurde mit einer riesigen Einkaufstüte auf dem Schoß in einem Auto geknipst. So wie er auf seine Ausbeute schaut, wird er vermutlich froh sein, dass der Trip durch Europa bald beendet ist. Am 30. Oktober sollen die Dreharbeiten zu seinem neuen Film „Idol’s Eye“ in Chicago starten.

Die Sachen dürften nun für eine Weile reichen, denn er trägt sie ja sowieso bis sie von alleine abfallen.

Robert-Pattinson-Flughafen-Kopenhagen
Rob am Flughafen Kopenhagen-Kastrup | Twitter