Robert Pattinson will in 10 Jahren ’nen Hund

Robert Pattinson Buzz Interview

So Mädels, um euch nicht zu langweilen und ständig mit neuen tollen Bildern von Robert Pattinson zu nerven, ist hier zur Abwechslung mal ein „neues“ Video von eurem Liebling.

Das stammt aus der Eclipse-Promotour und da erzählt er allerhand Zeug was er wohl so noch nicht gesagt hat, glaubt man einigen Fanseiten.

Ich bin nicht so drin in der Materier, bzw. merke mir nicht jede Aussage von Promis, deswegen glaub ich denen das einfach mal und poste euch hier den Kram.

Robert Pattinson sagt zum Beispiel auf die Frage hin, wo er sich in 10 Jahren sieht…“Ich hoffe ich habe einen Hund.“

LOL! Sein Gesichtsausdruck dabei war für mich schon Grund genug das Vid anzuschauen, haha. Ist ca. bei Minute 1:50! Übrigens ist der Clip von Juli, weiß nicht warum die Fanseiten das jetzt rauskramen, bei Youtube haben das auch erst 5000 Leute gesehen, deshalb vllt.

PS: Ich war bis Mitte des Beitrages noch davon ausgegangen, Rob möchte in zehn Jahren selbst ein Hund sein. xD

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. susa sagt

    Deine Beiträge sind einfach der Hammer. Bringst mich immer wieder zum Lachen.

  2. Marika sagt

    Wunderbar wie immer!!! Die Aussage, er wäre in 10 Jahren gern ein Hund, könnte doch durchaus von ihm sein und hätte mich nicht sehr erstaunt!!! Ich mag immer wieder seine Aussprache und seine Stimme, aber da bin ich wohl nicht allein!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.