Robert Pattinson auf dem Weg nach Berlin

Robert-Pattinson-Breaking-Dawn-Premiere-Berlin-1-564x375
Robert Pattinson | (c) Promicabana.de

Morgen ist für alle Fans von Robert Pattinson (25) DER Tag der vergangenen Monate schlechthin. Rob kommt zur Berlinale um mit seinen weiblichen Co-Stars Uma Thurman und Christina Ricci seinen neuen Film „Bel Ami“ vorzustellen.

Und wisst ihr was? Rob ist schon in der Luft! Vor einigen Stunden bestieg er in Los Angeles seinen Flieger nach Berlin. Er trottete mit zwei Taschen, seinem Bodyguard und Sonnenbrille auf der Nase durch LAX, wo er schon von Paparazzis erwartet wurde.

Es dürfte also nicht mehr lange dauern, dann wird Robert in der Hauptstadt aufschlagen und dann geht es vermutlich schnurstracks ins Hotel und zu Presseterminen. Für alle Fans, die ihr Idol morgen live sehen wollen, haben wir hier die Termine:

Der Photocall mit den Bel Ami Stars findet um 13:45 Uhr in der ersten Etage des Grand Hyatt Hotels (Marlene-Dietrich-Platz 2 / Potsdamer Platz) statt. Für 13:55 Uhr ist die Pressekonferenz angesetzt. Vielleicht eure Möglichkeit, Robert Pattinson am Hinterausgang zu erwischen. In der Regel ist es für ihn eher ungewöhnlich, dass er vorn durchmarschiert.

Um 19:30 Uhr Uhr findet dann am und im Berlinale Palast (auch Potsdamer Platz) die große Weltpremiere des Films statt. Bilder und Videos von Rob am Flughafen könnt ihr euch auf der Fanseite „Robstenation“ anschauen!

Wer von euch steht morgen als Fan am roten Teppich?