Robert Pattinson in Water For Elephants: 7 Minuten Video vom Film!

Robert-Pattinson-WFE-Poster_neu

Wie kann ein Tag besser beginnen als mit Robert Pattinson, Reese Witherspoon und einer coolen Elefantendame?

20th Century Fox hat 8 Videos aus „Water For Elephants“ (Wasser für die Elefanten) veröffentlicht, die im Stück 07:17 Minuten ergeben, toll! Außerdem wurden 17 hochauflösende Promobilder released.

Das Video in seiner vollen Schönheit mit Robert Pattinson, seiner Filmliebe Reese Witherspoon und dem wunderbaren Christoph Waltz präsentieren wir euch natürlich hier in seiner ganzen Pracht.

„Water For Elephants“ hat seinen Deutschen Kinostart am 28. April, einen Tag vorher kommen die Hauptdarsteller nach Berlin zur Deutschlandpremiere.

In den USA gab es schon ein Screening mit Pressevertretern (u.a. Access Hollywood) und die waren durch die Bank begeistert von den schauspielerischen Leistungen.

Morgen (03. April) sitzt Robert Pattinson im Publikum bei den Country Music Awards 2011, laut Sitzverteilung direkt hinter Reese! Montag dann bei uns das Video dazu. 🙂