Robert Pattinson muss warten: Water For Elephants wieder verschoben!

Robert-Pattinson-WFE-Poster-Reese

Sorry das ich euch Fans am Wochenende damit belasten muss, Robert Pattinson muss erst einmal hinten anstehen. Der Deutsche Kinostart von „Water For Elephants“ wurde schon wieder verschoben!

Ende des letzten Jahres wurde WFE ja vom 14. April auf den 21. April 2011 verlegt, jetzt bin ich zufällig bei IMDB über das neue Datum drübergestolpert.

Um in den Genuss von Robert Pattinson und Reese Witherspoon im Zirkus zu kommen, müsst ihr euch um eine weitere Woche gedulden. Neuer Kinostart: 28. April 2011!

Ich bin mir sogar fast sicher, dass es nicht die letzte Änderung sein wird, so ein Mist. Inzwischen ist laut dem aktuellen Status die Arbeit am Film offiziell beendet.

Also fertiggedreht war er sowieso, jetzt ist er auch geschnippelt und so. Super! In amerikanischen Kinos läuft auch im Vorprogramm ein nagelneuer Trailer für den Streifen, ich denke wir können in den nächsten Tagen mit einem Release rechnen.

Darin soll noch mehr Robert Pattinson zu sehen sein und „magische Dinge“. 😉