Robert Pattinson: „Water For Elephants“-Trailer mit *neuen* Szenen!

Robert Pattinson WFE Trailer Zirkus

Letzte Woche kam ein brandneuer Trailer für „Water For Elephants“ mit Robert Pattinson und Reese Witherspoon raus. Wenn ihr denkt, damit wäre die Sache jetzt gegessen, dann täuscht ihr euch gewaltig…

Denn jetzt wurde ein noch viel neuerer Trailer veröffentlicht, mit noch viel mehr ungesehenen Szenen. Er hat eine Länge von 2:42 Minuten und man sieht mehr von der Romanze zwischen Rob (Jacob Jankowski) und Reese (Marlena Rosenbluth)!

Es scheint gar nicht so unwahrscheinlich, dass „Water For Elephants“ (Deutsch: Wasser für die Elefanten) ein Kassenschlager wird, schon alleine wegen der hochkarätigen Besetzung mit Robert Pattinson, Reese Witherspoon und dem tollen Christoph Waltz.

Wo genau die Welt- bzw. US-Premiere von WFE stattfindet, steht noch nicht genau fest. Der Drehplan von Rpattz ist sehr straff und deswegen müssen die sich bisschen danach richten.

Am 27. April kommt Rob Pattinson zur Water For Elephants-Deutschlandpremiere nach Berlin und im Sommer dreht Kristen Stewart bei uns Szenen als Schneewittchen. Das wird ein tolles Jahr für alle Fans!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. Lisa sagt

    der Trailer ist der Hammer. Rob ist so klasse. Ich freue mich so auf den Film.

  2. Ginny sagt

    Wie dramatisch. Den Film muss ich sehen. :oD

  3. Goldloeckchen sagt

    Da waren wieder so tolle neue Szenen dabei.

    Ahhh!!! Wie toll! Da hat es auch mächtig geknistert zwischen Rob und Reese in der einen Szene (damit meine ich, dass die Chemie zwischen den beiden stimmt, nichts weiter).

    Wann ist endlich April???

  4. Lisa sagt

    hxxp://www.twilightinsider.de/robert-pattinson-alkohol-parkinson-krankheit/ Diesen Bericht hat gerade meine Schwester gefunden.

  5. jenni sagt

    oh mein gott … ich will den film sehen , verdammt wieso dauert das noch so lang 🙁 Rob spielt da ja mal total genial , also was ich bislang gesehen hab bestätigt meine meinung

    Es hätte keinen besseren für die Rolle des Jacob geben können als unser Robert 🙂

  6. susa sagt

    Finde auch das diese Rolle perfekt für Rob ist. Und hoffe für ihn, daß dieser Film ihm die Chance gibt, ein bißchen von Twilight wegzukommen. Das wird ein langer Weg für ihn. Ich wünsch ihm das Beste.

  7. pati sagt

    ah das wird ein toller film =) rob macht sich gut in sonem drama xDD

    rob und reese sehen gut zusammen aus!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.