Robert Pattinson: „Water For Elephants“-Premiere in New York live auf MTV!

jacob jankowski robert pattinson wfe
Robert Pattinson | Water For Elephants

Habt ihr am Sonntag schon irgendwas vor? Wenn ihr das verneinen könnt und zufällig Fans von Robert Pattinson seid, dann klickt euch bei MTV.com rein!

Am 17. April (Sonntag, 5:00 P.M.) findet nämlich die große US-Premiere von „Water For Elephants“ in New York statt und der ganze Cast – von Rob, über Reese Witherspoon, bis hin zu Christoph Waltz, werden alle Topstars da sein, mit Ausnahme von der Elefantendame Tai.

MTV überträgt das Red Carpet Event live aus dem Big Apple auf seiner Webseite. Niemand Geringerer als Host Josh Horowitz steht auf dem roten Teppich und wird zum 3. Mal innerhalb weniger Wochen Robert Pattinson interviewen!

Fans können wieder über die Twitter Tags @MTVNews und #AskWFE Fragen dafür stellen. Gibt es denn irgendwas, was wir über Rob und Water For Elephants noch nicht wissen?

Seid ihr dabei?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

9 Kommentare

  1. Goldloeckchen sagt

    Leider habe ich kein PayTV, also wird diese Fernsehnacht für mich wohl entfallen.

    Aber ich bin ja mal gespannt, wie Rob und Reese aussehen werden und ich freue mich schon auf ganz viele neue Fotos.

    1. Bichareh sagt

      Das wird auf MTV.com übertragen, im Internet!!! 🙂

  2. Kruemel sagt

    @Bichareh: Hey…es wäre super wenn ihr in dem Artikel noch einen Link setzen könntet wo man dann gleich bei MTV.com richtig landet. Bei dem Interview mit Live-Stream war das nämlich das letze Mal eine Katastrophe, bin mitten in der Nacht mitm Laptop dagehockt und hab gewartet dass es endlich losgeht und dann war ich da bei MTV irgendwie auf der falschen Seite und habs verpasst….grrr….:-(

    DANKE!!!! :-))

  3. Zoelein sagt

    bin leider nicht zu hause 🙁

  4. Goldloeckchen sagt

    Oh, danke. Ich habe das mit dem Hinweis auf MTV.com überlesen.

    Na dann kann ich mir ja nochmal überlegen, ob ich mir die Premiere live anschaue.

  5. Özi sagt

    Lol MTV überträgt es? Das wird bestimmt ein Desaster wie bei dem Interview mit Rob:(

    Hoffe es werden auch andere Livestreams geben:)

  6. Ginny sagt

    Ich kanns nicht sehen, denn ich bin auf Arbeit. :'o(( Ich hoffe, dass auf YouTube dann später was darüber zu finden ist. Und auf Bichareh ist ja auch immer Verlass. *einschleim* ;o))

  7. Ginny sagt

    Mit 5 PM ist aber die Uhrzeit in New York gemeint nicht MESZ? 6 Stunden Zeitunterschied zur MESZ: Wenn man das umrechnet, dann bin ich doch schon zu Hause. *freu*

  8. mrskstew sagt

    Um wie viel uhr ist, dass dann in deutschland ? ;o ich würds gern schauen 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.