Robert Pattinson in Water For Elephants: Neuer Trailer diese Woche & Special mit Tai!

Robert Pattinson WFE Poster Reese

Nachdem der große Auftritt von Robert Pattinson bei den Oscars nichts weiter war, als ein laues Lüftchen in der Gerüchteküche, haben seine Fans vielleicht in dieser Woche doch noch einen Grund zum feiern.

Angeblich soll noch diese Woche ein neuer Trailer für „Water For Elephants“ rauskommen, mit einer Länge von 2:20 Minuten! Das twitterte zumindest @projectionlist, eine Seite, die News von kommenden Filmprojekten rausgibt.

Lassen wir uns überraschen! Wenn es ein neues Video mit Robert Pattinson geben sollte, dann erfahrt ihr es natürlich bei uns als allererstes!

Es gibt auch ein tolles neues Videospecial über die Elefantin Tai, die in WFE das das Herz der ganzen Crew im Sturm erobert hatte. @H2OforElephants hatte die Gelegenheit das Tier zu treffen. Dabei kam folgendes raus…

  • Rob hatte sich in Tai ‚verliebt‘ als er viele Tricks mit ihr geübt hat und gesehen hat wie intelligent sie ist.
  • Auch Reese Witherspoon hatte zwangsläufig eine super Beziehung zur Elefantendame.
  • Christoph Waltz brachte seine ganze Familie ans Set, damit sie das Tier kennenlernen konnte.
  • Tai würde Robert Pattinson und Reese wiedererkennen, weil sie so viel Zeit miteinander verbracht haben.

Ende April kommt Rpattz übrigens nach Deutschland zur „Water For Elephants“-Premiere. Berlin kann kommen!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. jenni sagt

    ich hoffe das das mit dem trailer wirklich stimmt ,das wäre dann die wiedergutmachung für die oscars xD Also ich kann Rob und Co verstehen das die sich in Tai verliebt haben , ich hab mich in sie verliebt als ich das erste bild mit ihr und rob gesehn habe … gott die is aber auch süß

  2. Lisa sagt

    JAAAAAAAAAAAA es gibt jetzt ein Bild vom neuen Vanity Fair Cover. Rob mit Alligaor und Hut.

    Tai ist so toll. Ich freu mich auf den Film.

  3. Ginny sagt

    Jaa!! Das ist so cool. Diese Woche noch ein neuer Trailer.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.