Robert Pattinson: Neue „Wasser für die Elefanten“-Spots!

Robert Pattinson Rosie Promobild WFE
Robert Pattinson & Reese Witherspoon | Water For Elephants

Seid ihr euch eigentlich bewusst, dass Robert Pattinson schon in knapp über zwei Wochen Deutsche Luft schnuppert?

Dann ist die große Deutschlandpremiere von „Water For Elephants“ (Wasser für die Elefanten) in Berlin mit Rob, Reese Witherspoon, Christoph Waltz und Regisseur Francis Lawrence!

Um euch die Zeit zu verkürzen, haben wir euch hier zwei neue Spots für den Film rausgesucht. Das ist zwar nur ein schwacher Trost für die Übergangszeit bis dahin, aber besser als nix, stimmts?

Einen Tag später wird Robert Pattinson übrigens zur Frankreich-Premiere von Water For Elephants in Paris aufschlagen und dort auch TV-Interviews geben, wenn wir das richtig verstanden haben.

Die nächsten Wochen werden ereignisreich, da könnt ihr einen drauf lassen!


efwraitle41011 von officialspunkransom

Und noch einer aus Frankreich:

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

8 Kommentare

  1. Chrisi says

    Oh Man!!! Bin schon ganz hibbelig! Ich werde ihn treffen! Ahhhhhhhh 2 Wochen! Hilfe!

  2. Alina says

    oh gott! 😀 und diesen sonntag ist in new york premiere!! bin mal ghespannt ob kris auch da ist! 🙂

  3. Ginny says

    Bald kann ich ins Kino und mir den Film endlich ansehen!! :o))

    Die Trailer waren wieder ganz toll und die Musik. Der Song aus dem 1. Trailer und dem letzten ist so schön. Kommt der auch im Film vor??

    1. Bichareh says

      @Ginny
      Keine Ahnung, aber ich hab mich gefragt was das für ein toller Song ist!!!! Hat jemand eine Ahnung???

  4. Stef says

    Der Song heißt Please don't go und ist von Barcelona 🙂

    Ich fand den allerersten Trailer am schönsten. Nick Cave 's Jessy wurde da gespielt… Das hatte so was magisches.

    1. Bichareh says

      Danke Stef!!! Werd ich mir gleich mal kaufen da Lied… 😉

  5. Stef says

    Bitte, bitte! 🙂

  6. anika says

    och menno, ich bin vom 28.04-01.05 in berlin. dann verpass ich ihn ja ganz knapp 🙁