Robert Pattinson als Wachsfigur bei Madame Tussauds in Wien!

Robert-Pattinson-Wachsfigur-New-York

Aufgepasst liebe Fans von Robert Pattinson, schon bald können ihm auch seine Anhängerinnen in Österreich, Deutschland und der Schweiz ganz nah sein!

Wer von euch am 01. April in Wien ist, der sollte Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett einen Besuch abstatten. In der Ösi-Hauptstadt eröffnet an diesem Tag nämlich das weltweit 11. Museum neben London, Hollywood, New York, Las Vegas, Washington D.C., Amsterdam, Berlin, Hong Kong, Shanghai und Bangkok.

Laut der offiziellen Webseite ist Robert Pattinson als eine der Figuren gleich von Anfang an dabei, was dem ein oder anderen Mädel glitzernde Äuglein bescheren dürfte. Er steht u.a. auch schon in den Kabinetten in New York, Los Angeles und London, mehr oder weniger gut getroffen von der Optik her.

Zum Start gibt es 65 Wachsfiguren zu bestaunen, jede davon soll rund 200.000 Euro Wert sein! Neben Rob sind auch Angela Merkel, Johnny Depp und Angelina Jolie zu sehen.

Wer nicht zu Madame Tussauds nach Wien fahren kann, dafür aber am 27. April in Berlin ist, der sollte sich zum Potsdamer Platz begeben. Dann kommt Robert Pattinson zur Deutschlandpremiere seines neuen Films „Water For Elephants“ in die Hauptstadt und bringt seine Kollegen Reese Witherspoon und Christoph Waltz mit.

Wir sehen uns!

Foto: PR Photos