Robert Pattinson: Seltsame Vorschriften von Kristen Stewart

Das Robert Pattinson unter der Fuchtel von Kristen Stewart stehen soll, habe ich euch schon im November aufs Brot geschmiert. Aber jetzt hat das deutsche Klatschblatt „Life & Style“ sonderbare Details aus dem Leben der Beiden preisgegeben…

Kristen würde Robert bizarre Vorschriften machen, die schon beim Durchlesen zum Schmunzeln anregen, so bescheuert wie das ist.

Es geht um das Verhalten in Interviews, um Ausgehen, Frauen und Hygiene. Und gerade Letztere wurde ja in diversen Gerüchten schon stark angezweifelt, was natürlich Quatsch ist. Zu viel Duschen ist nicht gut für die Haut. 😉

Nummer 1: Robert Pattinson darf weder über seine Beziehung zu Kristen Stewart, noch über ihre Angewohnheiten sprechen. Das sie ihm diese Regel auferlegt hat, davon hatte die „US Weekly“ schon letzten Monat was erfunden.

Aber so abwegig ist das vielleicht auch gar nicht, wenn man bedenkt, wie Kristen in Interviews auf Robs seltsame Antworten reagiert manchmal. JFYJ.

Vorschrift 2: Angeblich will Kristen nicht mit Robert zusammen gesehen werden, es sei denn es handelt sich um Promotion für die Twilight-Filme!

Dumm nur, dass die Beiden schon öfters privat zusammen gesehen wurden. Ich erinnere an den tollen Ausflug auf die Isle Of Wight Ende letzten Jahres oder das Dinner vor einigen Monaten, als Rob seine Freundin mit grimmigen Blick (wegen den Fotografen) zum Auto eskortiert hat. Danach wurde auf dem Rücksitz gekichert.

Genau das werden Robert Pattinson und Kristen Stewart auch machen, wenn sie sich die 3. Vorschrift durchlesen, die uns das Magazin auftischen will.

Hygiene! Robert MUSS regelmäßig duschen und sich täglich frische Klamotten anziehen. Noch dazu soll er öfter mal aufräumen. Der Supergau für einen Mann! Ich weiß wovon ich spreche. Auf der Liste der „ungewaschendsten Promis“ ist er ja schon, da muss dringend was getan werden. :o)

Und zu guter Letzt ist hier die Königin aller Vorschriften, ohne die keine Beziehung funktioniert: Robert muss nach Drehschluss fein nach Hause kommen und darf sich nicht mit anderen Filmpartnerinnen verabreden. Ist da etwa Eifersucht im Spiel?

Das ist natürlich komplett für die Tonne. Wie kommen die auf sowas? Ist doch kein Wunder wenn immer mehr Jungstars durchdrehen, rumkoksen oder Nacktskandale haben, wenn sie von der Presse jeden Tag malträtiert werden.

Und…wie oft duscht ihr in der Woche? 😉