Robert Pattinson ist Vorlage für Unterwäsche-Kollektion!

Es scheint so, als ob die Verantwortlichen der Kaufhauskette „Marks and Spencer“ große Twilight Fans sind. Oder warum lassen sie sich sonst bei ihrer neuen Unterwäsche-Kollektion von Robert Pattinson inspirieren?

Oder ist es einfach sein Style? Die Schlüpper werden im slim-fit Style werden. Man soll sie unter Skinny Jeans tragen können, ohne dass jeder die Unterhose sehen kann 😉

Doch ich muss euch auch gleich enttäuschen. Denn Robert Pattinson wird für die Werbekampagne nicht vor der Kamera stehen. Denn er diente allein des Inspiration.

Aber vielleicht wird ja sein Gesicht wieder drauf gedruckt, so etwas gab es ja schonmal 😉

Außerdem wurde Robert Pattinson schon dabei beobachtet wie er in dem Laden Unterwäsche gekauft hat. Vielleicht wird er ja mal wieder shoppen gehen und seine Schlüpper kaufen.

Die neue Kollektion wird übrigens im September in die Läden kommen.