Robert Pattinson: Von der Berlinale zurück in Los Angeles

Robert-Pattinson-Bel-Ami-Premiere-2
Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson (25) ist wieder in Los Angeles! Nach seinem Blitzbesuch bei der Berlinale am Freitag, bestieg er gestern einen Flieger mit unbekanntem Ziel, aber jetzt gibt es neue Bilder aus L.A..

Wir haben euch von den Gerüchten berichtet, dass er zurück in seine Heimat London gejettet sein soll. Aber das stellt sich heute als falsch heraus. Seine Familie hatte er ja bei bei der Premiere gesehen, also wollte er hoffentlich zurück zu seinem Schatz Kristen Stewart.

Er trug natürlich die Klamotten, die er auch beim Abflug in Berlin schon am Körper hatte. Dazu schleppte er zwei Taschen mit sich rum und hat anscheinend seinen Bodyguard Dean auf halber Strecke irgendwo vergessen.

Jedenfalls ist von ihm auf den Bildern keine Spur mehr zu sehen, dafür geleitete ihn ein anderer älterer Herr zum Auto. Die Bilder davon könnt ihr euch bei den Kollegen von Celebrity-Gossip anschauen!

Bei der Berlinale erteilte Robert Pattinson unter anderem einem weiteren Twilight-Film mehr oder weniger eine Absage. „Es wäre komisch zu sehen, was Stephenie Meyer schreiben würde, aber ich denke einfach, dass ich wahrscheinlich zu alt sein würde, zu dem Zeitpunkt. Ich bin jetzt schon zu alt. Aber ja, es wäre irgendwie interessant.“

Lionsgate, der Käufer von Summit Entertainment, hat schon Interesse bekundet, weitere Teile zu produzieren. Voraussetzung: Die Erfolgsautorin wäre für die Idee offen.