Robert Pattinson wurde vom Löwen gebissen!

Robert Pattinson T4 Interview

Neues Interview mit Robert Pattinson im britischen „Mirror“. Ich hab euch auf die Schnelle das Wichtigste daraus übersetzt, ganz simpel.

Sorry für etwaige Rechtschreibfehler oder nicht 100% wortgetreue Übersetzungen, hat schon so lange genug gedauert!!! 😛

Drunter noch ein lustiges Interview mit ihm. Fängt schon gut an als sich die Beiden die Hand geben, haha. Guckts euch bis zum bitteren Ende an, es lohnt sich!

Freunde die ihn Edward nennen
„Leute haben mich Edward genannt – nicht die Familie, das wäre seltsam! Meine Freunde haben es getan um mich zu necken. Sie wissen nichts über Twilight, aber einige von ihnen bekamen Wind von diesem R-Pattz Ding, jetzt ruft mich einer von ihnen R-Pattz, was er urkomisch findet.“

Robert Pattinsons Gedankengänge. Welche Gedanken würde man bei ihm „lesen“ können (wie Edward)?
„Totale Stille, Staub im Wind. Oder vielleicht wie weißes Rauschen…“

Tradionell wie Edward?
„Ich glaube nicht, dass ich seine Werte unterstützen muss, aber ich respektiere sie. Ich glaube Brautwerbung ist eine gute Sache…[…] Einige Leute treffen jemanden in einer Bar und schlafen miteinander in dieser Nacht, dann bleiben sie für den Rest ihres Lebens zusammen. Oder sie bleiben zusammen und haben nie geheiratet. Es macht keinen Unterschied.“

Rausgehen ohne belagert zu werden
„In LA kann ich es manchmal. Ich wünschte ich hätte immer noch den Bart, den ich für Bel Ami getragen habe. Er war eine gute Tarnung. Aber in LA ist es definitiv härter als in London, auch wenn sich London geändert hat. Das Gute an Briten ist, dass es den Leute oft zu peinlich ist einen anzusprechen. Ihnen ist es sogar peinlich dich nur zu sehen. Ich ging immer in den selben HMV Shop und sie hatten New Moon Poster überall, und ich hatte Angst gestalked zu werden, aber die Leute am Ladentisch wollten mich nicht mal anschauen, auch wenn überall Poster rumhingen.“

Klatsch & Tratsch
„Das Einzige was eine Rolle spielt ist, wenn die Leute meine Familie für ihre Stories anrufen. Das kommt in die Quere. 99 Prozent der Sachen sind erfunden. Der Punkt ist, je mehr Zeug berichtet wird, desto mehr beginnt es deine Karriere zu beeinflussen. Wenn du ständig in Klatschmagazinen bist denken die Leute, ‚Er ist kein richtiger Schauspieler, er ist nur eine Tratsch-Person.“

Mit Tieren arbeiten @ Water For Elephants
„Fast jeden Tag arbeite ich mit exotischen Tieren; es gibt Szenen in denen ich Büffel und Elefanten in Käfige führe. Das ist wahnsinnig, wie als ich von einem Löwen ohne Zähne in den Arm gebissen wurde. Sie sagten, ‚Es ist okay, er macht das die ganze Zeit.‘ Und ich sagte, ‚Erm, Ok…‘ Aber sie mussten ihn dazu kriegen es härter zu machen, weil er so sanft war und meinen Arm nur geleckt hat.'“

Robert als Kurt Cobain?
„Ich liebe Nirvana, aber ich liebe sie ein bisschen zu viel – das wäre peinlich. Und du liest die ganzen Kommentare, wie von Courntey Love, „Was zur Hölle! Er ist total der falsch dafür“, und ich sagte, ‚Ich habe verdammt nochmal nein gesackt, du Depp!‘
Ich habe kein Angebot dafür bekommen. Ich bin zu groß, ich kann nicht wie er singen, ich bin überhaupt nicht wie er. Das ist lächerlich.“

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

7 Kommentare

  1. Lydia sagt

    We do it all the time haha ;ja Rob wir wissens!

    Miquita ist ein Freund von Rob es gibt party fotos mit ihr ich muss aber noch suchen wo ich die hingesteckt hab, deshalb ist das interviewso locker vom hocker da die sich kennen.er sagt zu ihr heydu hast ein ticket umsonst nach LA gekriegt dawegen kommst du lol.das video is geil.alle interviews müssten so sein.

  2. Lizzy sagt

    Oh mein Gott,daß Video von diesem Interview ist einfach zuuuu Süß!So locker vom Hocker und natürlich,man merkt das sie sich kennen.Solche Interviews müßte es einfach öfters geben!!!Schade,daß man selbst nie mit ihm sich so unterhalten kann.

  3. marnie sagt

    Endlich mal ein flockig-lockeres Interview ohne die üblichen dämlichen Fragen.

  4. stew sagt

    voll geil ich hatte spass!!!!

  5. Janina sagt

    Ja, sehr entzückend das Freundchen und das Mädel ist ja auch echt süß 🙂

  6. ameise sagt

    Das ist mal echt ein witziges Interview!!! 😀

    Voll süß!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.