Robert Pattinson Vogue Interview: „Twitter ist unglaublich!“

Da es grad keine bessere News gibt, poste ich euch eben das langweilige Interview mit Robert Pattinson in der Vogue.

Er spricht über seine Erlebnisse am Set von Remember Me in New York, „Das war die alberndste Erfahrung.“

Du versuchst dich in deinen Charakter hineinzuversetzen und die Straße hinunterzulaufen, aber all diese Menschen lassen dich wissen, dass du nicht der Charakter bist sondern du selbst…

Seine Filmpartnerin Emilie de Ravin wirft darauf ein, „Ein Show Pony“, und lacht sich dabei schlapp. 😛

Rob hat während seines rasanten Aufstiegs durch Twilight eines erfahren, er ist nirgendwo sicher vor den Fans und dem wachsamen Auge der Öffentlichkeit!

Jeder weiß wer jeder ist, sagt er. Das Twitter Ding ist unglaublich. Ich war ein paar Mal mit Pierce weg. Ihn kann man leicht erkennen, und er macht keine Anstalten sich zu verstecken. Einige Leute hatten uns im Restaurant angestarrt, und er ist einfach hingegangen und hat sich selbst vorgestellt. Und es hat funktioniert, es zerstreut die Aufmerksamkeit.

Und hat er schon mal den Trick von Pierce Brosnan angewendet? „Ich? Ich versteck mich unter dem Tisch.“

Haha, aber auch das wird im nix nützen. Twitter findet dich ÜBERALL!!!! Muhahahahahaha. 😛
Bilder von dem Interview gibt es auf Eclipsemovie.org.