Robert Pattinson redet wirres Zeug – Irres Video aus Baton Rouge!

Robert Pattinson Baton Rouge weird

Mädels, ich benötige jetzt DRINGEND eure Zuarbeit. Es gibt ein neues Video von Robert Pattinson aus Baton Rouge, Louisiana, wo gerade noch am „Breaking Dawn“-Set gebastelt wird.

In dem Clip seht ihr Schauspieler Peter Berg und Rob in einen Dialog verwickelt, dem ich irgendwie nicht so richtig folgen kann.

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen….ich verstehe in etwa was die da sagen, aber der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht, liegt das an der Uhrzeit? Irgendwas mit Ferien für die Direktoren der Taft School oder so verkünden die. *lol*

Ich lenke deshalb einfach ab und komme auf Robert Pattinson zu sprechen. Isser nicht süß??? Wie gerade aus dem Bett gestiegen sieht er aus. Die Promicabana-Crew nennt Rob ja liebevoll schon „Struppi“. 😛

Ob das Video mit dem magisch P wie Pattinson neu gedreht wurde kann ich euch nicht sagen, es wurde auf jeden Fall aber neu geuploaded. Und so oft ist der gute Robert ja nicht in Baton Rouge nehme ich an.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

20 Kommentare

  1. jenni sagt

    verdammte scheiße sieht der rob da heiss aus … also wenn der mir so im wald begegnen würde dann aber holla die waldfee xD gott der sieht da wirklich toll aus , im übrigen hab ich auch kein schimmer worüber die da labern … aber is doch egal , rob sieht traumhaft aus … soooo ich geh jetz in unseren wald und wehhhhhhhhhhhhhhhhhe rob steht dann nich genauso wie da hinter mir xD

  2. Susann sagt

    more on the way…

    The article to even begin to understand why Taft School has provided us some water in the looooooong drought:

    Mr. Cobb. A vampire?….Well that explains why he doesn’t age. And if Edward Cullen (aka Robert Pattinson of the Twilight series) says so, it must be true. Mike, a three-sport varsity captain, and Neve, who does it all—they can’t be human. So Pattinson and Peter Berg ’80 decide it’s time to shut Taft down.

    No one thought Headmaster Willy MacMullen could top last year’s Headmaster Holiday announcement. But director/producer Peter Berg came through yet again, filming a video message with Pattinson in a Baton Rouge cemetery.

    Berg recapped his theme of unfairness from last year (headholiday09), reminding students that he didn’t have what they have at Taft now. “You guys are continuing to dominate, “ he says to the camera, “and I’m going to deal with it.”

    The tradition of a Headmaster Holiday goes back more than a century, to the election of William Howard Taft, whose son was then a student. Knowing Taft’s son would want to attend the inauguration, Horace Taft declared the first Headmaster Holiday–allowing both Horace and his nephew to attend the ceremony.

    "I love this tradition,” said MacMullen. “Every student and teacher needed a break from our labors, but the seniors needed it the most, and it is a really great class. Needless to say, when the film was shown, it was deafening! Peter Berg has directed another blockbuster hit! I thought we were going to have to call in the medics–several of the girls looked as if they were about to have a heart attack!"

    Of course the stakes have been raised now. "To top this year's video, I have a few requirements for the announcement of the headmaster's holiday for my senior year," middler Cassie Willson emailed the headmaster shortly after. "I'm going to need Paul McCartney in person in Bingham, and he will announce the day off and then pull me on stage to perform an impromptu concert for the school. You can make that happen, right?"

    The Volunteer Council took advantage of the opportunity to remind students of the Red Cross blood drive today, with the posting “Edward Cullen wants your blood!”

  3. Bipi sagt

    hmm… für mich macht das alles irgendwie auch keinen sinn… aber ja, irgendwas mit urlaub für die direktoren… und vorher reden sie über die… aber wie gesagt, sinn macht das für mich keinen…

    ABER rob is ja total süß in dem Video 😀

    also eigentlich is eh egal, was die da reden, hauptsache ein süßer rob spielt mit 😉

  4. decowoman sagt

    Ich glaube diese TAFT School ist vlt eine Schauspielschule oder so keine Ahnung und sie haben Rob vlt gefragt ob er mit machen würde einen leinen Spot zu drehen wo sie die Ferien der Lehrer/Direktoren verkünden. Man wär ich glücklich wenn das meine Schule wär lol

  5. melanie sagt

    rob sieht echt heiß aus…wie er aufeinmal hinter dem peter berg auftaucht…geil…hab leider auch keinen schimmer was die da reden. aber is ja eigentlich auch egal!

  6. Ginny sagt

    Oh die Beiden reden von äääh… ja … keine Ahnung. Vielleicht ist das für 'ne skurile Comedysendung? Was ist denn Head Master Hollywood? *Grübel* Aber du hast vollkommen Recht, Rob sieht süß aus. :o)))

  7. kiwi sagt

    Ich finds süß wie er sich immer das lächeln verkneifen muss…

  8. Kathie93 sagt

    An der “Taft School” in Baton Rouge gibt es schon eine lange Tradition – “Headmaster Holiday”. In diesem Jahr hat Robert Pattinson gemeinsam mit Peter Berg diesen besonderen Tag für die Schüler angekündigt. Robert Pattinson verkündet schulfrei – das wird doch sicherlich ein absolutes Highlight, woran die Schüler sich wohl noch in Jahren erinnern werden.

  9. marnie sagt

    Schön, dass Rob jeden Gag mitmacht.

    Irgendwie gehts da um einen schulfreien Tag (habe ich anderweitig gelesen).

  10. Tinchen sagt

    AAAA ER SIEHT SUPER HEISS AUS!!!!!!

  11. cro_sweetie sagt

    heilige mutter gottes X_____X

    jedes mal wenn ich denke er kann nicht noch heißer werden beweist er mir das genaue gegenteil………

    da sabber ich ja gleich noch mein laptop voll…LOL

  12. Janina sagt

    *ggg* lustig und ich finde ihn da auch wieder übelst entzückend 😉 *hach*

  13. Stef sagt

    Also so verwirrt finde ich das ganze gar nicht…sie reden halt über verschiedene Lehrer an dieser Schule und darüber ob sie eben möglicherweise Vampire sind…bzw. sie zu offesichtlich Vampire sind (Mr.Cab) . "It´s clearly that he´s not aiging! …und dann verkünden sie eben die Holidays. Ich find´s witzig 🙂

  14. Maggie sagt

    Was für enin witziger Clip. Er hat fast etwas gruseliges an sich. 😉 Ja, und Rob sieht eucht super aus. Meinetwegen könnte er genauso auch Edward spielen. 😀

  15. Sonja sagt

    Oh jaaaa…er ist wieder so.. Rob. :-))

  16. Susann sagt

    Wer lesen kann, ist echt im Vorteil und wer dann auch noch die englische Sprache beherrscht…………….. aber anscheinend hier niemand! Oben steht alles geschrieben.

  17. marnie sagt

    Selten liest einer die vorherigen Kommentare – warum auch, hier schreibt jeder KURZ seine Meinung nicht mehr und nicht weniger.

    Lange Kommentare (auch nicht die englisch geschriebenen Sätze auf deutschen Seiten) haben — ausgenommen bellan new moon 😉 — kaum eine Chance mehr als nur angelesen zu werden.

    Und – Susann – hier können viele lesen, und viele beherrschen die deutsche Sprache …

  18. Marika sagt

    Mensch, marnie, das war klasse!!!! / … und Rob ist einfach so purzig!!! Die beiden kennen sich wohl schon länger und sind befreundet, da gibt es Fotos von 2009, wo Rob aus Berg´s Haus kommt! Peter Berg hat was mit Filmen zu tun (Produzent)! Er hat sicher um diesen Gefallen gebeten und Rob hat den Spaß mitgemacht! Dieser freie Schultag wird immer mit Aufwand angekündigt und man versucht das jedes Mal zu toppen! …. das wird wohl nun schwierig!!!

  19. Ginny sagt

    Auf dieser Seite kann man auf deutsch nachlesen, von was die zwei gesprochen haben. Hab ich zufällig gefunden. hxxp://www.viviano.de/robert-pattinson-a50659/

  20. sina sagt

    Ich meine auch die reden, darüber, dass es übersinnliche Menschen an der Schule gibt (bin überrascht wieviel ich verstehe :D) Und Rob ist einfach genial! Ich werde soo gerne mal mit ihm ein Filmchen drehen, er ist super in Situationskomik 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.