Robert Pattinson ist weg! Verschwunden! Promotion in Japan?

Kristen Stewart Yello Handkerchief

Ganz komische Sache was die Twilight-Fans da gerade ereilt. Erst gab es gaaaaaanz dumme Gerüchte, Kristen Stewart würde ihren Geburtstag in Budapest mit Robert Pattinson feiern…

Dann tauchte die Kleene auf einmal tatsächlich dort auf und Robsten machten sich via Privatjet nach London auf. Und dann? Nichts mehr! Keine Spur mehr!

Um das Verwirrspiel zu vervollständigen, sind hier die neuesten Erkenntnisse – Kristen Stewart sah man gestern grinsend auf der Lacoste Poolparty beim Coachella Festival in Kalifornien, das stimmt sogar, denn es existieren ja Beweisbilder.

1. Frage: Wann ist sie dahingedüst? Ich dachte die Aschewolke hat den ganzen Flugverkehr lahmgelegt, besonders in England… 2. Frage: War Robert Pattinson auch beim Coachella, wenn ja, warum gibt es keine Bilder davon?

Die BUNTE hat jedenfalls geschrieben, er wäre dagewesen. Aber das haben die sich wahrscheinlich aus dem Finger gesaugt.

Gerade hab ich die Meldung gelesen, dass Rob jetzt angeblich in Japan wäre um „Remember Me“ zu promoten. Auch komisch. Es gibt weder Bilder vom Flughafen in London, noch irgendwas von seiner Ankunft in Tokio. Irre!

Dabei kann er theoretisch wegen dem Vulkan ja auch nirgendwo hingeflogen sein. Isser geschwommen? Hat ein Ufo ihn auf Durchreise mitgenommen? Hat er sich hingebeamt?

Die Beiden entwickeln sich zum echten Mysterium. *lol* Und wenn ihr euch wundert, warum ich statt Robert Pattinson die Kristen als Bild genommen hab…ich find ihren Blick da drauf einfach zu süß. xD

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

36 Kommentare

  1. Stellar sagt

    Komisch, wenn du es nicht extra erwähnt hättest wäre mir das "falsche" Bild garnicht aufgefallen *lol* die beiden sind ja quasi schon zu 1 Person geworden. Aber mal im ernst: Rob woooo bist duuuu? Gib doch mal ein kleines Lebenszeichen von dir!!

  2. jessica sagt

    du bist auch zu geil ne xD Und wenn ihr euch wundert, warum ich statt Robert Pattinson die Kristen als Bild genommen hab…ich find ihren Blick da drauf einfach zu süß. xDxD

  3. pati sagt

    nein rob hat seine super vampire kräfte genommen un is nach japan gerannt un dan kruzzeitig noch getaucht xDD

    kp kristen sah da bei dem festival wieder voll glücklich aus xD

  4. meymey sagt

    ads bild is voll cool

    vielleicht ist robert untergetaucht

    IN DEUTSCHLAND das wär doch mal was

  5. stew sagt

    ich hab letztens gelesen das er wieder bel ami drehen soll *augenroller*

    vllt verbringt er ja ein bisschen zeit mit kristens brüdern oder hält bei ihrem vater um kristens hand an^^oder er is einfach zu hause und ruht sich aus!!!

  6. Maggie sagt

    Promo für Remember me in Japan. :-O Sind die Japaner immer so spät dran? Ne andere Frage, Martin: Wie kommst du darauf, dass die mit nem Privatjet nach London gedüst sind?

    Ich erklär mir das wirklich nur noch so, dass die wirklich nur ganz kurz in London waren. Dann vor Donnerstag nach Kananda gedüst sind und die Kristen ist dann auf dieses Festival evtl. mit Zwischenstopp zu Hause (sie soll lt. irgendnem Twitter-Schreiber in Phönix gesichtet worden sein) und Robert ist entweder mit oder es gibt jetzt wirklich neue Promo-Termine von Remember me. *schulterzuck* Aber er war bestimmt nicht zwischendrin mit diesem Gossip Girl im Bett. *lach* Ist "Bel Ami" jetzt fertig gedreht?

    1. Bichareh sagt

      Andere Frage…wie kommen immer alle drauf, dass die in Kanada waren? Es gibt meines Wissens kein Datum für einen Eclipse Nachdreh, es steht nur fest, dass noch ein paar Szenen gemacht werden. ^^

  7. ameise sagt

    hm, äußerst mysteriös. Der kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben… wobei, wenn er schwanger werden kann hat er bestimmt auch kein problem mit dem alten Verschwindezauber

    😀

    Ist echt ein süßes Bild von ihr…

  8. Rosi sagt

    Ha, es war nicht Kristen in Budapest sondern Emilie de Raven als Kristen verkleidet. So haben sie ihre Fans gefoppt. Pattinson und Raven wird doch sowieso eine Affäre nachgesagt. Die Zwei sind nun unterwegs und Promoten Remember Me in ……pppphhhhh….. Gott weiß wo.

  9. Maggie sagt

    Tüdeldü…vermutlich irgendwo anders gelesen und es so ein bisschen geglaubt. 🙂 *rotwerd* Und irgendwie klangs logisch. Wenn die sich nicht beeilen mit den Nachdreh, wird das ja nie was. *augenroll*

    Wobei der Regisseur von Eclipse (Name grad entfallen) wohl getwittert hat, dass sie am Score arbeiten und er die Gerüchte grad genießt. Na toll, während wir armen Fans vor Angst, um den Drehtermin fast wahnsinnig werden. 😀

  10. marnie sagt

    Robert soll diese Affaren haben mit weiß der Teufel wem — einfach nur affig. Aber es stimmt, ich hatte auch irgendwo vor Tagen was gelesen, dass beide nach Kanada geflogen wären – weiß nicht wo das stand. Da stand noch die Frage im Raum: Kurzurlaub, bevor die anderen anreisen. Muss ja nicht stimmen, vielleicht 'ne Ente – 'ne ausgesprochene Entenschar. Glaube nicht, dass Kristen so fröhlich wäre, wenn auch nur ein Teilchen stimmen würde.

  11. amy sagt

    hat sich schon jemand die fotos beim prommi blogspot angesehen?ist das foto aktuell?

    1. Bichareh sagt

      Das Bild ist alt. @Amy 😉

  12. ameise sagt

    ich hab auch irgendwo gelesen das die in Kanada sind oder waren und fand es gar nicht so abwegig… Ich finde es komisch das er in Japan sein soll ohne das irgendwelche Fotos oder Videos von kreischenden Fans veröffentlicht werden…

  13. Hummel sagt

    Ja wo isser denn geblieben? *such* Kommt mir langsam vor wie Houdini! Jetzt isser hier, dann plötzlich isser da und keine 5 Minuten wieder woanders, bevor er mir nichts dir nichts ganz verschwindet und erst Tage später da auftaucht wo ihn niemand vermutet hätte.

  14. Amy. sagt

    haha die sind halt irgerndwie überall ^^

  15. Kathrinchen44 sagt

    Vielleicht sind die beiden einfach von Budapest direkt nach Amerika geflogen. Das sie in London gewesen sein sollen, dafür gibts doch gar keine Beweise oder? Und vielleicht ist Robert nicht auf dem Festival aufgekreuzt, obwohl er möglicherweise da ist, damit die Gerüchteküche der beiden nicht noch mehr angeheizt wird. ;))

    LG

  16. Maggie sagt

    Dann ist er vermutlich nicht in Japan. Oder ist es normal, dass da Filme fast 2 Monate später anlaufen als sonstwo?

  17. Maggie sagt

    Aber vielleicht dauerts noch bis Videos oder Fotos auftauchen obwohl ich trotzdem nicht glauben kann, dass er in Japan ist. Wie lange hat es denn gedauert bis die ersten Fotos/Videos von Budapest aufgetaucht sind?

  18. Maggie sagt

    @Kathrinchen: Stimmt, es gibt wirklich keine Beweise dafür, dass sie in London waren außer irgendwelchen "Insidern". Aber aus irgendeinem Grund haben wir das doch angenommen. Vielleicht weil wir dachten, dass da "Bel Ami" weitergedreht wird. Immerhin hieß es doch der Dreh würde bis zum 20.04. gehen. Dieses spekulieren macht echt Spaß. 🙂

    1. Bichareh sagt

      Der Paparazzi, der auch das Video in Budapest gedreht hatte, sagte die seien Richtung London abgehoben.

  19. Kathrinchen44 sagt

    Der hat einfach den Tarnumhang ausm Harry Potter Filmdreh mitgehen lassen, geistert damit unentdeckt neben Kristen her und lacht sich einen ins Fäustchen. 😀

  20. sober sagt

    ganz einfach- in wirklichkeit gibt es die beiden überhaupt nicht, sondern sind nur figuren in einem film…

  21. Maggie sagt

    Ah ok, also nach London sind sie definitiv geflogen auch wenn sie da keiner mehr gesehen hat. 😛

  22. andrea sagt

    tja aber wenigstens kristen kann ja da nicht mehr lange geblieben sein, ein flug von london nach los angeles dauert auch gut 12-16 stunden, dann noch die zeitverschiebung und nun die vulkan katastrophe, also wenn rob noch in london sein sollte und nun i-welche termine außerhalb hat könnte er ein kleines problem haben, aber vielleicht ist er ja auch mit ihr nach l.A. geflogen, immerhin fanden da ja auch freitag oder samstag castings für die neuen dreharbeiten statt, vielleicht war er ja auch da schon mal vor ort oder so, oder er erfand nen neuen verschwindibuss zauber

  23. ameise sagt

    ach, ich liebe diese ganzen spekulationen 🙂 Ich bin mal echt gespannt was des Rätsels Lösung ist…

  24. krissi sagt

    Ist doch Logo Leute, Robsten waren mit Aida auf Hochzeitsreise, deshalb steuern sie auch verschiedene Häfen an und tauchen jetzt überall mal auf!

  25. andrea sagt

    hmm also drei klatschspalten berichten nun schon von rob in japan, stimmt das also doch oder wie??? aber die ganze promo ohne fotos??? geht doch eigentlich gar nicht. was ist denn das dann für eine promo??

    oder kupfern die mal wieder alte artikel voneinander ab um nicht zugeben zu müssen das ihnen ein sooo berühmtes gesicht durch die lappen gegangen ist??

    aber wenn rob wirklich in london ist, dann stimmt es ja wenigstens das er dort doch noch ecken kennt wo ihn keiner findet, oder die briten sind einfach gelassener in diesen dingen, so britische zurückhaltung

  26. marnie sagt

    Ich würde fast meinen Grabstein verwetten, dass alle voneinander abkupfern und Rob keinesfalls in Japan ist. Gerade bei diesem fotografierfreudigen Völkchen soll es nicht ein Bild geben – unwahrscheinlich.

    Würde eher davon ausgehen, dass er mit Kristen in LA oder Kanada oder weiß der Teufel wo unterwegs ist.

  27. Stellar sagt

    Ich glaub auch eher das er noch privat unterwegs ist. Wenn er weiterhin auf Promotour wäre würde es sicherlich Berichte und Bilder von geben.

  28. leonoe sagt

    …vielleicht hat sich Rob auch als Kristen verkleidet und ER war auf der lacoste (?) dingsda (?).^^ 🙂 aaah. …außerdem würde jede Aschewolke Rob ausweichen. 😀 Wobei, wenn es eine weibliche Aschewolke ist, und es heißt ja DIE Wolke, dann würde sie ihm warscheinlich eher folgen als auszuweichen. ;D Wenn er tatsächlich offiziell in Japan wäre, da hat Stellar ganz klar recht, würde es Bilder geben. Ich kann kein japanisch, sonst könnte jemand einfach mal bei google-japan danach suchen. 😀

  29. leonoe sagt

    …ach ja und: zu kristens bild da oben gibt es ja auch das video dazu. da ist sie endlich mal besser drauf, und erschrickt so nett und außerdem hat sie keien kurzen schwarzen haare. das ist das dickste plus dabei. 🙂

  30. ameise sagt

    Also langsam macht das spekulieren selbst mir keinen Spaß mehr… Der kann doch nicht vom Erdboden verschluckt worden sein… normalerweise wird er doch immer auf Schritt und Tritt verfolgt und plötzlich ist er verschwunden seit (wie lange schon?) ner Woche??? Sehr komisch das Ganze…

  31. Lydia sagt

    mensch der ist doch noch in london und kristen soll vor dem flugverbot also vor mittwoch letzte woche nach LA sein wie ihr sehr gibts nun jede menge bilder von der lacosteparty auf coachella oder wie das ding heisst!

    http://bit.ly/aci1IH

    rob müsste bald nach LA gehen wegen sein neuen film water of elefants oder er düst gleich nach Vancouver zum eclipsenachdreh!

  32. Kris sagt

    @lydia

    Also is Kris mit Rob nach London geflogen von Budapest aus und dann ist Kris nach LA am Dienstag oder mIttwoch geflogen.

    Oder ist Kris direkt von London aus weiter nach LA geflogen?

    Wieso=Nun es gibt ja anscheind Pics vom Flughafen London wo beide ankommen, aber keine von Ihrem angeblichen gemeinsamen Aufenthalt.

    Und Rob wann ist der ab?Ist der auch nach 24 Stunden Aufenthalt nach Japan gedüst und von da gehts jetzt weiter nach LA?

    Also ich denke, das er noch in London ist, oder auf den Weg nach LA.

    Komisch ist halt, das es keine Fotos gibt,nichts, nur von Kristener von Robert nichts, keine heiße Spur…

    Echt schade-(

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.