Robert Pattinson: Versäuft er seine Karriere?

Vorgestern war ja in London die Premiere von „Remember Me“ mit Robert Pattinson. Danach ging er feiern, was in seinem Leben nix ungewöhnliches zu sein scheint.

Aber: Auf den Bildern sah er wieder total im Arsch aus. Klar…es war ein langer Tag und eine aufreibende Premiere mit vielen Interviews und, und, und…

Robert ist ein junger Mann. Junge Leute gehen in der Regel gerne feiern und trinken auch mal einen über den Durst. Aber übertreibt Robert Pattinson es nicht etwas? Ich meine…der Blick ist schon auf halb acht.

Wenn er privat unterwegs ist, sieht er öfter mal angeschickert aus. Besäuft sich Rob etwa bei jeder Veranstaltung oder hab NUR ICH den Eindruck?

Vielleicht ist es auch normal das sein Blick so schläfrig wirkt, am Abend vorher war er jedenfalls bestens gelaunt und sah noch relativ frisch aus. Aber soll er mal machen, ich hoffe nur das er es mit dem Alkohol nicht übertreibt oder versucht den Stress wegzusaufen.

Was denkt ihr…alles normal im Hause Robert Pattinson oder findet ihr auch er soll kürzertreten? Ein ziemlich gut getroffenes Bild von ihm hat die britische Sun geschossen. Weitere Klassiker bei Robsessed!

PS: Nein…ich will nicht sagen das Robert ein Alkoholiker ist. Boris Jelzin war einer, aber Rob hat wohl einfach nur gern Spaß…