Robert Pattinson Verlobung stürzt Fans ins Tal der Tränen

Robert-Pattinson-FKA-Twigs-Starbucks-London
Robert Pattinson und FKA Twigs steuern auf den Hafen der Ehe zu | Facebook

Nach dem Ausstieg von Zayn Malik bei One Direction erschütterte heute die nächste Hiobsbotschaft die Herzchen der jungen Frauen – „Twilight“-Schnuckel Robert Pattinson hat sich nach nur knapp sieben Monaten Beziehung mit seiner Freundin FKA Twigs verlobt! Wir brauchen nicht zu erwähnen, dass einige Fans so kurz vor Ostern auf diese Nachricht gerne verzichtet hätten.

T-Pain rutschte im ‚Vulture‘-Interview heraus, dass FKA Twigs wahrscheinlich keine Zeit mehr für neue Musik mit ihm habe, weil sie ja jetzt mit ihrem „Patty“ verlobt sei. Er versuchte Schadensbegrenzung zu betreiben, indem er es im Nachgang als Aprilscherz verkaufen wollte, aber das ‚People‘ Magazin feuerte hinterher, dass Rob seiner Liebsten tatsächlich einen Antrag gemacht hat, auch wenn keinerlei Details bekannt sind.

Die ‚Marie Claire‘ Redakteurin Suzannah Ramsdale sah sich gezwungen, unmittelbar nach Bekanntwerden der Verlobung einen offenen Brief an ihren Schwarm zu richten. Darin schreibt sie, „Lieber Robert Pattinson. Ich höre Gerüchte, dass du verlobt bist. Als Frau, die auf die 30 zugeht, sollte mich das wenig interessieren, ich weiß, aber da ist ein gewisser Schmerz, der mit dem Wissen daherkommt, dass einer meiner größten Promi-Schwärme offiziell unerreichbar geworden ist.“

„Ich kann meine Anhimmelei noch nicht einmal als Liebe meiner ‚Kindheit‘ rechtfertigen. Nein, ich war 23, als du zum ersten Mal diese Schulkantine in Twilight betratst und diesen Apfel unglaublich schnell auffingst. Dieses blasshäutige Glimmen zeigte mir eines – ich war süchtig.

Tief in mir drin dachte ich immer, dass es eine Chance geben könnte, eine hauchdünne Chance, dass wir uns in die Arme laufen und gut verstehen würden. Du bist aus London und ich bin auch aus London. Es wäre nur eine Frage der Zeit gewesen, stimmts? […] Es gab eine Zeit, in der ich dich interviewte. Du erzähltest mir von der peinlichsten Sache, die du betrunken gemacht hast. Wir lachten. Da gab es einen Funken. Aber jetzt habe ich dich an FKA Twigs verloren. Und auch wenn es mir ein dumpfes, melancholisches Gefühl gibt, das schwer abzuschütteln ist, hätte ich dich an keine bessere Frau verlieren können. Talentiert, wunderschön und einzigartig. Ich liebe sie jetzt irgendwie mehr als dich. Sorry.“

Dieser Brief ist so entzückend geschrieben, dass wir ihn hier einfach posten mussten. So wie ihr geht es vielen Fans auf der ganzen Welt, die ihrer „Trauer“ scharenweise bei Twitter freien Lauf lassen.

Das sagen die Twi-Hards zur Verlobung von Robert Pattinson – die Stimmen aus dem Netz

„Tahliah Barnett und Robert Pattinson sind verlobt. Jetzt fühle ich mich irgendwie kaputt :(((.“ –  @princesaCeline

„Ich bin gerade unverhältnismäßig aufgeregt, nur weil ich dachte, dass Robert Pattinson sich mit einem Stapel Twigs verlobt hat.“ – @ChrisGrace

„Robert Pattinson ist mit einer Lady namens Twigs verlobt und nun werde ich die Edward Cullen Poster unter meinem Bett verbrennen!!!“ – @Lux123_

„Heilige Scheiße, Robert Pattinson und FKA Twigs sind verlobt. Mein Tag ist perfekt.“ – @rachelb903

„Toll, jetzt ist mein Tag im Eimer.“ – @Ashleylc

„Aber wartet mal, warum bin ICH nicht verlobt mit Robert Pattinson?“ – @PaigeEarhart

„In der Zeit, die Robert Pattinson und FKA Twigs brauchten, um sich zu treffen und zu verloben, hätte man die Hälfte eines Twilight-Buches lesen können.“ – @mrbillding

„Mein Gott. Ich kann nicht glauben, dass mein Traummann nun mit FKA Twigs verlobt ist :(„. – @bearybham

„Robert Pattinson ist verlobt und ich werde niemals liebe finden.“ – @courtneypizza

„FKA Twigs und Robert Pattinson. Bin gleich wieder zurück, ich werde mich nur in meinen Tränen ertränken.“ – @mandie_y296

Aber es gibt Hoffnung – das Leben geht auch nach dieser Meldung weiter! Ganz bestimmt. Irgendwie. Irgendwann.