Robert Pattinson verknallt in 18-jährigen Castingstar Lucie Jones?

Die folgende Story hat praktisch gesehen eine Wahrheitsgehalt von -10%, aber ich lasse mich ja immer wieder gern eines Besseren belehren. 😉
Angeblich hat „Twilight“-Star Robert Pattinson eine neue Freundin! Dabei soll es sich um Casting-Kandidatin Lucie Jones aus der britischen Talentshow X Factor handeln!
Die Dame ist gerade mal süße 18 und soll in einem Interview ausgeplaudert haben, dass Robert sie um ein heißes Date gebeten hätte, lol. Das ist die Gute…

Gut, sie ist auch Britin, in dem Punkt haben die Beiden durchaus etwas gemeinsam. Sie hat Talent (kann gut singen), er auch. Aber dieses angebliche Interview an ihr, von dem man nirgendwo eine Quellenangabe findet, klingt schon sehr an den Haaren herbeigezogen.

Lucie ist übrigens auch Model…mhhh, eine Hübsche ist sie ja irgendwie schon.
Zurück in die Realität…oder auch nicht. Es hält sich ja immer noch hartnäckig das Gerücht, zwischen Rob und Filmpartnerin Kristen Stewart läuft irgendwas.
Jetzt ist ein neues Gerücht im Umlauf – Angeblich planen die beiden Süßen schon ihre Hochzeit! 2010 soll es schon so weit sein! Awww ich darf hoffentlich Trauzeuge sein!
Zeugen werden sie auch dringend notwendig haben, wenn diese Story noch jemand abkaufen will. Ist mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wieder nur dem kranken Hirn eines klinisch toten Redakteurs entsprungen…