Robert Pattinson mag den Vergleich mit James Dean!

Ich weiß nicht wer sich den dummen Vergleich mit James Dean hat einfallen lassen, aber Twilight-Star Robert Pattinson (neue Bilder am Set von Bel Ami!) scheint es nicht zu stören.

Dabei dürfte Rob den James in Sachen Schauspielleistung schon längst übertrumpft haben. James Dean hatte nur drei Filme, kam zumindest gestern auf Pro7. War deutlich vor meiner Zeit. Wikipedia spuckt sonst auch nur Fernsehserien aus.

Egal…bei den Fans ist Rob absolutes Nonplusultra! Ich lass ihn einfach mal zu Wort kommen.

Ich denke nicht das es schlecht ist, ganz im Gegenteil. Ich denke das James Dean einer der einflussreichsten Personen für junge Leute war, speziell für Schauspieler, definitiv in den letzten fünfzig Jahren. Ich schäme mich auch nicht zu sagen, „Ja, mich hat er sehr beeinflusst“ und das ich sogar auf dem selben Baseballplatz wie er spiele ist großartig.

 Auch zu seiner Beziehung mit den Paparazzi hat er was gesagt, „Du musst lernen Dinge auszublenden. Du kannst nicht hochschauen, weil dann alle Kameras noch schneller gehen.“

„Du kannst nicht lächeln oder dich normal verhalten. Du musst diszipliniert sein dabei.“

Kristen Stewart hatte vor ein paar Tagen auch über die Qual gesprochen mit der Fotografenmeute umzugehen. Ich würde glaube auch die ganze Zeit nur auf den Boden starren.