Robert Pattinson: Hier verführt er seine Fans!

robnackt
Robert Pattinson und sein...*hust*

Ich bin soooooooo fies, ich gebs ja zu. Sorry für die Überschrift, aber das war einfach zu verlockend ein paar Besucher mehr hierher zu ziehen, lol.

Also das ihr das nicht falsch versteht – Twilight & „New Moon“-Star Robert Pattinson hat nicht wirklich irgendwelche Fans verführt, noch nichtmal geflirtet hat er mit denen.

Das Video hier ist eigentlich nur eine kuhle Animation!

Rob wird von seinen Fans verfolgt, er rennt weg, wird aber in einer Gasse „gestellt“. Er rastet aus, zieht sich die Hose runter und zeigt den Girls sein Gemächt….wau! Davon träumen doch viele vorpupertäre Mädels…

Aber die sind sichtlich geschockt davon, offensichtlich nicht auf den Anblick vorbereitet. „Er hat ein seltsames Gehänge, sieht aus wie eine geschmolzene Kerze.“

LOL. Habe ich das richtig verstanden? Also ich hab die Szene jetzt rauf und runter laufen lassen, aber ich höre immer „geschmolzene Kerze“, ich hoffe ich bin nicht total durchgeknallt. xD (Video via Robsessed)

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.