Robert Pattinson: Unzensierter Director’s Cut des Dior-Werbespots

Robert-Pattinson-Dior-Werbespot-Directors-Cut
Robert Pattinson & Camille Rowe | Foto: Dior

Heute veröffentlichte Dior den ersten Werbespot mit Robert Pattinson (27) als das Gesicht der hauseigenen Männerduft-Linie. Eine Minute mit Rob ist schön und gut, 1:46 Minuten sind aber viel besser!

Der Luxushersteller stellte deshalb direkt noch den „unzensierten Director’s Cut“ ins Netz, der eine knappe halbe Minute länger ist und noch mehr tolle Bilder beinhaltet.

Sexy ist der Spot, da gibt es nichts dran zu rütteln. Sicher ist das auf die augenscheinlich sehr gute Chemie zwischen Robert und dem französischen Model Camille Rowe zurückzuführen. Sie kuscheln, sie küssen sich, sie haben Spaß. Wenn man es nicht besser wüsste, könnte man denken, dass es sich um eine echtes Liebespaar handelt.

Gedreht wurde die „1000 Lives“ Kampagne im Dezember 2012 in New York. Damals war Robert Pattinson noch mit Kristen Stewart zusammen – im Mai diesen Jahres ging die Beziehung allerdings in die Brüche.

Noch mehr Content veröffentlichten die Franzosen auf ihrer offiziellen Webseite. Wer also nicht genug von #DiorRob bekommen kann, sollte auch dort mal vorbeischauen.

http://youtu.be/aTbG1hG2AFA