Robert Pattinson ist „unglaublich“, schwärmt Reese Witherspoon!

Na sieh mal einer an…ein paar Tage hatten wir ja Ruhe vor Reese Witherspoon, zumindest was ihre Aussagen über Robert Pattinson betreffen.

Jetzt hat sie wieder zugeschlagen! Reese, die mit Rob in „Water For Elephants“ spielt, schwärmte diesmal gegenüber der Klatschseite „Hollywoodlife“ von ihrem Filmpartner.

Am Rande ihrer Premiere von „How Do You Know“ in Los Angeles sagte Reese Witherspoon, „Robert Pattinson war toll, er war wundervoll. Er ist ein richtig guter Schauspieler. Er hat eine unglaubliche Arbeitsmoral, er arbeitet hart und macht viel Spaß!“

Wow! Sicher, dass sie nicht mehr von ihm will? Ich meine ja nur….außerdem hätten ihre Kinder weder die Bücher gelesen noch die Filme gesehen.

Kürzlich sagte sie über Robert Pattinson schon, „Robert ist so ein großartiger, neuer, junger Schauspieler.“ Und: „Ich werde nicht lügen. Er ist ein sehr, sehr gutaussehender Mann.“