Robert Pattinson und Kristen Stewart in London erwischt!

twilight-eclipse-promobild

Erst heute Morgen haben wir darüber berichtet, dass man weder Robert Pattinson noch Kristen Stewart seit ihrem Abflug aus Ungarn gesehen hat.

Doch jetzt will das britische Magazin Bliss die Beiden diese Woche zusammen in London gesehen haben. Sie sollen in einem noblen Hotel Mittag gegessen haben.

Doch leider steht weder der Name des Hotels da, noch der genaue Tag. Und Bilder gibt es erst recht nicht davon! Klingt mir eher so, als ob sich das Magazin nur wichtig machen wollte.

Und ohne Bilder glauben wir nichts. Denn die Leute reden schließlich viel wenn der Tag lang ist. Und zur Zeit sind die Tage besonders für Paparazzi in London sehr lang!

Ich wette, dass jeder auf der Suche nach DEM Bild von Robsten ist! Das mit dem Essen war also sicherlich nur ein Gerücht. Wenn es handfeste Beweise gibt, dann findet ihr sie hier bei uns!