Robert Pattinson und FKA Twigs haben „Spaß“

Robert-Pattinson-FKA-Twigs
Was läuft zwischen „Twilight“-Star Robert Pattinson und der Sängerin FKA Twigs, die ebenfalls Britin ist? | Janice Ogata/Daniel Locke/PR Photos

Seit letzter Woche geht das Gerücht um, Robert Pattinson würde die britische Sängerin Tahliah Debrett Barnett alias FKA Twigs daten. Nun wird es es etwas konkreter – sie mögen sich zwar, doch es ist noch viel zu früh, von einer Beziehung zu sprechen.

Ein Insider verriet der ‚Us Weekly‘, „Tahliah findet ihn unglaublich attraktiv“. Beide streiften vor Kurzem Seite an Seite durch New York, gingen etwas essen, was die Gerüchteküche kräftig anheizte. „Sie stehen noch am Anfang, aber sie haben Spaß.“

Mit FKA Twigs hat sich Pattinson eine aufstrebende Künstlerin geangelt, die Anfang August ihr erstes Album „LP1“ veröffentlicht hat. Möglicherweise verbindet sie ja die Liebe zur Musik, denn auch Rob zupft privat gerne an seinen Gitarren rum, soll sogar im Verborgenen an neuer Musik arbeiten.

Eine Quelle von ‚E!News‘ stimmte zu, dass Pattinson und Barnett noch kein Paar seien, aber Freunde würden definitiv finden, dass sie sein Typ ist und es schnell romantisch werden könnte. Noch seien sie jedoch nichts als Freunde.

Zuvor wurden Robert Liebesgeschichten mit Damen wie Riley Keough, Dylan Penn und sogar Katy Perry angedichtet. Es wäre ja schön, wenn er irgendwann WIRKLICH sein Glück finden würde.

Robert allein in New York

Am letzten Samstag (30. August) war Pattinson nur Zaungast bei den ganz großen Gefühlen. Er besuchte solo die Hochzeit seines Kumpels Bobby Long, der seiner Freundin das Ja-Wort gab.

Auf Fanseiten tauchen immer mehr Bilder von diesem Tag auf, die wir euch in die Galerie gepackt haben. Außerdem wurde der Ex-„Twilight“-Star von einem Fan heimlich beim Shoppen im Big Apple fotografiert.