Robert Pattinson und Uma Thurman: Neues „Bel Ami“ Still!

Robert Pattinson Uma Thurman Bel Ami2
Robert Pattinson & Uma Thurman | Bel Ami

Nach „Water For Elephants“ und „Breaking Dawn“ bringt Robert Pattinson vermutlich noch dieses Jahr, einen neuen Film an den Start – „Bel Ami“.

Jetzt wurde ein ganz neues Promobild veröffentlicht! Das Still zeigt Rob und Co-Star Uma Thurman in einer innigen Szene. Was zwischen den Beiden passieren wird? Das könnt ihr hoffentlich bald im Kino sehen.

Das was uns mit Uma und Christina Ricci noch bevorsteht, hat Reese Witherspoon schon auf der WFE-Promotour den Fans und der Presse eindrucksvoll klargemacht…Robert Pattinson ist ein toller Typ und schwärmen wird ja noch erlaubt sein…

In einem neuen Video sagte Reese, „Er ist wirklich ein Phänomen“ und sie hätte noch nie etwas derartiges vorher erlebt, mit dem ganzen Fanrummel usw…„Ich habe Frauen nie so enthusiastisch gesehen.“

Außerdem sei Rob Pattinson total liebenswürdig und süß! Aber an ihre geistigen Ergüsse haben wir uns ja mittlerweile gewöhnt.

Zum Ausgleich, eine Runde Rolltreppefahren mit dem Twilight-Star:

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Bianca sagt

    Super geil !! Ich freu mich auch auf diesen Film !! Und vielleicht auf ne richtige Premiere ???

  2. Kruemel sagt

    Ich schliess mich in allen Punkten Bianca an! Freu mich auch total, dann noch eine "richtige" Premiere mit ihm bei uns in Deutschland, nicht so ein Witz wie die Letzte und wir sind glücklich, oder?? 🙂

  3. Bianca sagt

    Ja, das wäre fein 🙂 Daumen drücken !!!

  4. Stef sagt

    8.9.11 ist die Premiere!!! 🙂 cool! Wurde ja auch langsam mal Zeit, was?!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.