Robert Pattinson twittert: „Danke für eure Unterstützung!“

Nach seiner kleinen New York-Promotiontour für „Remember Me“ hat Robert Pattinson via Twitter (Twilight Account!) seinen Fans für ALLES gedankt!

„Ich bin sehr stolz auf den Film und ich hoffe ihr mögt ihn genauso sehr wie ich.“

„Danke euch allen, dass ihr mich so unterstützt.“

„Ich hab gerade von „Remember Me Saturday“ gehört und kann nicht glauben, dass ihr so etwas für mich macht.“

„Remember Me Saturday“ ist eine neue Aktion von Fans um die Einspielergebnisse bisschen zu pushen. Die Idee: Die Rob Fans sollen sowohl am Premierentag (12. März) als auch den Samstag danach (13. März) ins Kino rennen und am besten noch Familie und Freunde mitschleppen.

Aufgrund des Datums wird die Aktion bei uns so nicht funktionieren, aber wenn ihr trotzdem mehr über darüber wissen wollt, geht auf die frisch eingerichtete Fanseite!

robert-pattinson-twitter-tweet