Robert Pattinson bald in „Twilight“-Serie zu sehen?

newmoon poster
New Moon Poster

Der mega Erfolg der „Twilight“-Saga inspiriert Filmemacher zu immer neuen Einnahmequellen. Jetzt soll nach den Filmen angeblich schon über eine Serie nachgedacht werden!

Ich muss euch aber warnen: Diese News hab ich eben bei den Kollegen von Promiflash gelesen. Da hätte man auch direkt Baron Münchhausen befragen können, Wahrheitsgehalt tendiert gegen Null. Quellenangaben sind Mangelware…

Angeblich gäbe es schon Verhandlungen mit Summit Entertainment über die Verwertung und den ganzen Kram. Wer soll mitspielen? Natürlich Frauenschwarm Robert Pattinson!

Okay, es wird immer unwahrscheinlicher das sowas gedreht wird. Schon alleine die Gage die im Raum steht ist schon ‚etwas‘ aus der Luft gegriffen – $1,5 Millionen pro Folge.

Um ehrlich zu sein wäre Rob echt dumm würde er bei sowas mitmachen. Der Erfolg der Kinofilme kann kaum mehr getoppt werden und nach dem wömöglich vierten und fünften Teil, hat sich das Konzept auch mal abgenutzt. Dann sollte man es ruhen lassen, bevor es durch Hollywoods Geldschneider nur noch sinnlos ausgeschlachtet wird.

Schon im nächsten Jahr soll es soweit sein. Wenn sowas kommt dann doch aber nur mit Kristen Stewart als Bella! Alles andere wäre einfach Bullshit. Ich hoffe aber das es gar nicht erst dazu kommt. Ob es karrieretechnisch hilfreich für Kstew und Rob wäre, ich weiß ja nicht.

Solche hoffnungsvollen Talente sollten nur in erstklassigen Kinofilmen mitspielen. 🙂

Apropo…jetzt ist erstmal „New Moon“ in den Kinos, es können also noch maximal drei Filme folgen. Wie fandet ihr den Film? Macht mit bei unserer kleinen Umfrage!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.