Robert Pattinson: Twilight-Ende wird „komplett anders“

Robert-Pattinson-Sexface-NovaFM
Robert Pattinson macht sein „Sexface“

Die Spekulationen über das Ende der Twilight-Saga gehen weiter. Jetzt schaltet sich sogar Robert Pattinson (26) höchstpersönlich ein und sagte in einem Interview etwas dazu!

Der smarte Brite befindet sich ja gerade in Australien, um in Down Under den Presseleuten Rede und Antwort zu stehen. Gegenüber den Reportern Fitzy & Wippa von Nova FM verriet Rob großartige Dinge für die finalen Szenen.

„Es ist irgendwie anders im Vergleich zum Buch, es ist komplett anders als im Buch“, sagte Rpatz. „Wenn da zwanzig Leute sind, die Interviews über das angeblich geheime Ende geben, wird irgendwie ein bisschen preisgegeben.“

Aber offenbar könnte man gut und gerne rausfinden, wie „Breaking Dawn 2“ endet, wenn man den ein oder anderen Blick in den Roman von Erfolgsautorin Stephenie Meyer wirft. „Jeder der das Buch gelesen hat, könnte wahrscheinlich voraussagen, was es sein wird.“

Über 120 Leute waren beim finalen Battle zwischen den Cullens und den Volturi dabei. Wie es ausgehen wird? Noch streng geheim! Aber wahrscheinlich ist ein Happy End für Edward, Bella und ihre kleine Tochter Renesmee.

Im selben Interview zeigte Robert Pattinson auch sein „Sexface“ und erklärte, dass er es sich „gut vorstellen“ kann, wenn Meyer noch ein paar Twilight-Bücher schreiben würde. „Was wirklich peinlich wäre, wenn sie dieselben Bücher nur mit einem anderen Schauspieler noch mal drehen würden“, der dann auch noch als besser eingestuft wird.