Robert Pattinson zum Twilight Eclipse Dreh nach Vancouver geflogen!

Twilight Eclipse Promo

Nachdem Kristen Stewart und Taylor Lautner gestern schon Richtung Vancouver aufgebrochen sind, um zum Twilight Eclipse Nachdreh zu fliegen, ist Robert Pattinson jetzt hinterhergedüst!

Robert tauchte heute Nachmittag auf dem Flughafen Heathrow in London auf. Dabei hatte er sein Basecap, seine Jeans und natürlich den berühmt berüchtigten Gitarrenkoffer!

Falls ihr sein Flugzeug, welches noch einige Stunden in der Luft sein wird, irgendwo am Himmel seht – winkt doch einfach mal nach oben! Vielleicht sieht er euch ja!

Jetzt frage ich mich aber, welche Szenen dort komplettiert werden, was denkt ihr? Auf jeden Fall kann Robert Pattinson seiner Freundin Kristen Stewart ja im Hotel in Vancouver wieder ein Ständchen bringen, haha.

Ich bin mir sicher, die Details der Liebesnächte werden WIR und IHR wieder als erstes erfahren! Die Bilder von Rob am Airport gibt es bei Popsugar. Kommt dann aber schnell wieder zurück um hier zu kommentieren! 🙂

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

16 Kommentare

  1. Cinderella sagt

    Jaaaa, es gibt ein Robsten-Wiedersehen in Vancouver!!!

    Es sieht so leer auf den Bilder aus, also wenn man jetzt mal Rob außen vorlässt.

    Als wär da nur ein Paparrazi gewesen, der die Bilder gemacht hat.

    Rob sieht schon wieder so gut aus, dass mir echt die Worte fehlen. =)=)

  2. Annix3 sagt

    … Seine Gitarre ! :* ♥

    Er sieht sehr gut aus. Kein Vollbart, seine braune Jacke liebe ich *_* und alles ist perfekt 😀

  3. Sunshine sagt

    Yeahhhhhhhh Rob*-* Ich frage mich irgendwie auch welche Szene die nachdrehen wollen…!!!Naja werden wir früh genung erfahren…. 😀

  4. Sparkle sagt

    aaaaaa, rob ist wieder daaaaaa. *jubel jubel freu freu jubel jubel freu* 😀 und er sieht mal wieder jut aus…vor allem mit dem 3 oder auch 5 tage bart. 🙂 echt krass, dass seine freundin – die gitarre – immer mit dabei ist. da wird kristen sich freun…endlich wieder ein schönes schlaflied.

  5. sabiix3 sagt

    oooh. Rob hat sein ROBige Lederjacke an. Die is toooll

  6. Hummel sagt

    Huch, ich war so in die Bilder vertieft, dass ich fast vergessen hätte wieder herzukommen.

    Dann wird ja bald in Vancouver geROBSTENt! Wie schön! Ein paar Knutschszenen (mit oder ohne Kamera ist ja auch egal), ein paar dahingeseufzte Liebeserklärungen (auch hier wäre eine Kamera nicht unbedingt von Nöten) und noch einige Herzschmerzliedchen. *träum*

  7. marnie sagt

    au ja, ist der Insider schon dort, oder sitzt er mit Rob im Flugzeug? Bin schon sooo gespannt, was er berichten wird …

  8. sober sagt

    dieser insider scheint ja grundsätzlich auf der schulter zu hocken.

    vllt ist das auch der kleine mann im ohr.

  9. andrea sagt

    ahhh sieht er nicht mal wieder lecker aus??? naja immerhin gibts überhaupt fotos, scheinen die paparrazi oder der paparrazi ja nicht geschlafen zu haben, tja und nu isser weg…. bestimmt für längere zeit *schluchz*, kann mir wohl vorstellen das nach dem nachdreh so langsam die promo arbeit losgeht und zwischendurch bei rob dann auch schon der dreh für water for elephants, mal sehen wieviel romotion termine er da überhaupt war nehmen kann

  10. stew sagt

    immer wenn ich neue bilder von ihm sehe wirds mir warm ums herz liebe freunde…endlich sind die beiden wieder vereint;)

  11. sober sagt

    übrigens, man hat ja ebenfalls frau stewart beim check-in gefilmt. sie trägt noch immer diesen einen ring- nur den.

  12. Hummel sagt

    Vielleicht sind Robsten ja auch verwanzt?! Oh, oh!!! Sie können sich selbst nicht entscheiden wer von beiden nun der gute und wer der böse Cop (also wer grade klammert und schonmal zum Altar vorrennt und wer kalte füße kriegt) ist und so kommt der Insider immer mit verschiedenen News ans Tageslicht! *megalautlach*

  13. Amy. sagt

    yaa jetzt sind die beiden wieder verreint haha

  14. Tinchen sagt

    Yuppi, mein Herz hat wieder einen Sprung vor Freude gemacht!!!!!!!!!!!Oh je oh je ich liebe diesen Mann:-)

  15. Lydia sagt

    ja huchu ich freue mich tierisch mein lieblingscouple wieder vereint!

    ach übrigens rob wird bald zur ellensow gehen das ist meine absolute lieblingsshow im americanischen fernsehen am 19 may falls ihrs noch nichtwisst, oh ich hoffe auf jedenfall auf ne geile promotour mit möglichst beiden zusammen, und auf paar schnapschüsse von robsten!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.