Robert Pattinson, Kristen Stewart & Twilight Cast @ Jimmy Kimmel!

Twilight-Cast-Jimmy-Kimmel-Eclipse

Gestern war ein Teil vom Twilight Cast zu Gast bei Jimmy Kimmel um eine Sondersendung zu Twilight Eclipse aufzuzeichen.

Und obwohl die Show erst am 23. Juni ausgestrahlt wird, hat es schon ein Fanvideo ins Internet geschafft.

Zu sehen sind Robert Pattinson, Kristen Stewart, Nikki Reed, Xavier Samuel, Ashley Greene, Taylor Lautner, Elizabeth Reaser, Dakota Fanning, Peter Facinelli, Chaske Spencer, Bryce Dallas Howard, Alex Meraz und Tinsel Korey.

Ich hoffe jetzt, dass ich niemanden übersehen habe bei den Massen an Twilight Stars 😛

Nach 2 Minuten in denen der Cast beim sitzen und tuscheln gefilmt worden ist, gibt es auch endlich Fanfragen. Die erste ist, ob jemand vom Cast ein ungewöhnliches Talent hat und das auch zeigen kann.

Die nächste Frage ist glaube ob sie das Bieber Fever haben. Doch die Antwort darauf wird es wohl erst am 23. Juni geben 😉

Doch bis dahin könnt ihr euch noch das Video von Robert Pattinson anschauern, der hat nämlich ein paar Autogramme außerhalb des Studios gegeben.