Robert Pattinson trifft Fans in Plattenladen

Robert-Pattinson-Fan-Plattenladen
Robert Pattinson hat einige junge Mädels wieder ganz glücklich gemacht | Instagram

Robert Pattinson mag zwar schon lange nicht mehr den „Twilight“-Boost haben, aber sein Bekanntheitsgrad ist nach wie vor sehr hoch. Und er ist auch immer noch der nette Kerl geblieben, der er vor seinem Durchbruch in Hollywood war. Am Montag beglückte der Frauenschwarm Fans in einem Plattenladen am Sunset Boulevard in Los Angeles!

Robert-Pattinson-Fan-Plattenladen-2
Instagram

Mehrere junge Mädchen sahen Robert zwischen den Platten herumkramen und sprachen ihn an. So eine Chance bietet sich vielleicht nur einmal im Leben, deshalb ist die Reaktion vollkommen nachvollziehbar. Bereitwillig knipste Rob Selfies mit den Mädels, lässig mit Beanie und Sonnenbrille.

Robert-Pattinson-LA-Benefizgala
Instagram

„Ich habe gerade Robert Pattinson getroffen“, schwärmte eines der Girls. Dazu setzte es den Hashtag #MyLove („Meine Liebe“).

Und es gibt noch mehr Starsichtungen mit dem Hollywood-Schnuckel! Am 06. Juni war er zu Gast bei einer Benefizveranstaltung in L.A. Dort machte er was? Natürlich ein Selfie mit einer jungen Frau. Zwei Tage später (besagter Montag mit der Fansichtung) lief er etwas griesgrämig mit Basecap und Fast Food in der Hand über einen Parkplatz. Am selben Abend besuchte er das Konzert des R&B-Sängers D’Angelo. Auch da kam er um ein Foto nicht herum, genau wie Kate Hudson und Rashida Jones.

Robert-Pattinson-DAngelo
Instagram