Robert Pattinson trifft Fan Contest Gewinnerin in New York!

Robert Pattinson Remember Me Premiere in New York

Unsere geschätzten Promikollegen von PopSugar Rush haben einen Contest veranstaltet, bei dem der oder die Gewinnerin zur Remember Me Premiere nach New York reisen durfte um Robert Pattinson zu interviewen!

Die Gewinnerin ist eine junge Frau namens Tracy und natürlich ein großer Fan von Robert Pattinson. In den Videos sehen wir den Moment, als ihr mitgeteilt wurde, dass sie zum roten Teppich darf.

Erst erzählte sie davon ihrer Familie und dann kam es zum großen Treffen mit ihrem Lieblingsstar. Tracy hat ihre Sache super gemacht und durfte sogar länger mit Rob reden als RTL, hahaha.

Rund 45 Sekunden nämlich und am Ende strahlte sie aus allen Mundwinkeln. Schön! Heute kommt Remember Me offiziell in die US-Kinos.

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. mel24 sagt

    Oh mein Gott!!! Bewundernswert wie sie das gemacht hat. Ich hätte kein Wort rausbekommen und wär wahrscheindlich bewusstlos geworden 😀

  2. Maggie sagt

    @ Mel: Hihi, dann hätte er erste Hilfe leisten können. 😉

    Sie wirkt wie eine professionelle Reporterin. Wirklich gut gemacht.

  3. Io sagt

    WooooooWooooooooWoooooooW Lucky Girl!!!!!!! 😀

  4. melii_ sagt

    stimmt, die wirkt echt wie als würde sie schon ewig promis interviewn :)ich beneide die so 🙂

    rob is ja mal wieder total hübsch 🙂

  5. mel24 sagt

    @Maggie: Das wäre super gewesen. Mund zu Mund Beatmung von Rob. Was kann es besseres geben. Danach hätte ich beruhigt sterben können. 😀

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.