Robert Pattinson Trailer Mashup & auf welchen Film freut ihr euch?

Water For Elephants Official Poster

Robert Pattinson ist von allen Twilight-Stars zur Zeit am meisten im Gespräch, er bringt nächstes Jahr drei neue Kinofilme raus! Lecker, lecker, lecker – stimmts, Mädels?

Zur Auswahl stehen „Water For Elephants“, an der Seite von Reese Witherspoon. Der erste Trailer für den Film wurde gestern veröffentlicht und das ist mein absoluter Favorit momentan für die Kinocharts.

Auch „Bel Ami“ kommt 2011 raus, aber ich glaube man muss solche Art Filme mögen oder eben nicht. Ich persönlich mag solche auf alt gemachten Filme nicht, ob mit Robert Pattinson oder nicht. :o)

Und natürlich freuen wir uns alle schon auf den November. Twilight „Breaking Dawn“ steht in den Startlöchern, mit zwei aufregenden Weltpremieren in Paris und hoffentlich geilen Trailern im Vorfeld.
Auf welchen dieser Filme von Robert Pattinson freut ihr euch im nächsten Jahr am Meisten? Stimmt doch einfach unten ab und begründet eure Entscheidung in den Kommentaren, wenn ihr mögt! Bei einer MTV-Umfrage lag übrigens deutlich WFE vorn.

Der Musiksender hat auch eine tolle Collage von Robert Pattinsons Filmen gemacht. Darunter schon neue Ausschnitte aus dem „Water For Elephants“-Trailer. Geht nur knapp eine Minute, aber irgendwie gut gemacht, besonders wenn Edward und Bella tanzen. 😀

[polldaddy poll=4260935]

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

6 Kommentare

  1. HH sagt

    Ich glaube, man muss den Bel Ami abwarten. Der Stoff ist hochbrisant und könnte auch heute spielen. Maupassant ist unglaublich gut. Und ich denke, Pattinson wird in dem Film zeigen können, dass er nicht nur der nette Junge von nebenan ist. An dem Film wird sich die Gemeinde spalten und nicht nur, weil es ein Kostümfilm ist.

  2. Anny J sagt

    Ich freu mich eigendlich auf alle drei Filme mit Rob, den jeder Film egal welcher ist für mich immer was ganz besonderes. Da ich mich hier entscheiden muste, hab ich WfE genommen, da ich durch den Trailer echt neugierig geworden bin und ich freu mich das er mal wieder eine andere Rolle spielt als seine Paraderolle, die ich selbstverständlich sehr liebe, nur er kann wirklich mehr, wie schon gesehen in RM. Auf BD freu ich mich selbstverständlich auch, schließlich fügt sich entlich alles zusammen, worauf man in den anden Teilen draufhin gearbeitet hat, vorallem die Hochzeit und die Flitterwochen, mein absolutes Highlight. Naja und dann ist da noch Bel Armi, dazu kann ich noch nicht viel sagen, ich konnte mir noch nicht sowirklich ein Bild über die Storry machen, also interesse ist auf jeden Fall da, ich werds mir ansehen und dann urteilen so wie immer.

  3. Katja sagt

    Ich freue mich auf alle drei Filme. Nachdem ich einen Film wählen musste – WFE. Das nur, weil der als Erstes im Kino kommt …). Das Video von MTV macht Lust auf mehr *yammi*- ist klasse geworden …

  4. Stef sagt

    Ich denke ähnlich wie HH. Bel Ami ist etwas gaaaanz anders und echt beißend. Ich bin unheimlich gespannt wie RP wie Figur Georges Duroy verkörpern wird. Er ist ja echt ein Ar… 😀 darauf freu ich mich. WFE wird sicher super,…und BD auch. Klar. Aber ich bin doch sehr, sehr gespannt auf Bel Ami.

  5. Marika sagt

    Ich freu mich auf alle drei Filme, aber durch den Trailer gestern habe ich für WfE gevoted! Mehrmals ansehen und sie später auf DVD besitzen möchte ich alle drei! Das Collagen-Video von MTV fand ich jetzt nicht so doll! Sowas machen hier Fans teilweise besser (z. B. Biel)…

  6. Ginny sagt

    Stimmt, das Video ist nicht so toll wie die von Biel, aber Robert sah trotzdem total heiß aus.

    Ich kann mich nicht für nur einen Film entscheiden. Also freue ich mich einfach auf alle drei Filme. :o))

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.