Robert Pattinson in Toronto: „Cosmopolis“-Dreh Ende Mai?

Robert Pattinson Barcelona WFE 2
Robert Pattinson | PR Photos

Robert Pattinson verbringt schon in Toronto schöne Tage mit seiner Freundin Kristen Stewart. Ein paar schöne Tage hat das Paar offenbar noch…

Laut neuesten Gerüchten soll der Dreh zum neuen Film am 25. Mai 2011 losgehen und dauert nur etwas mehr als anderthalb Monate.

Am 15. Juli 2011 soll die letzte Klappe fallen, aber nichts ist bestätigt. Unterdessen soll es sehr wahrscheinlich sein, dass Robert Pattinson und Kristen Stewart im November nach Brasilien zurückkehren!

In der brasilianischen Pampa haben die Beiden Turteltäubchen ja schon die Honeymoonszenen aus „Breaking Dawn“-gedreht und dort soll auch eine Premiere stattfinden, das wird immer wahrscheinlicher.

Bei „New Moon“ gab es nur Pressetermine mit Kristen und Taylor Lautner, 2009 war Rob nicht dabei. Diesmal soll es eine richtige Premiere geben, mit rotem Teppich und allem drum und dran.

Hoffen wir einfach, dass Robert Pattinson auch nach Deutschland kommt. Für eine mögliche „Breaking Dawn“-Premiere würde wahrscheinlich wieder München in Frage kommen, weil dort Verleiher Concorde seinen Sitz hat. Allerdings wäre das Sony Center in Berlin schon cooler, was meint ihr?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

21 Kommentare

  1. Kruemel sagt

    Das Sony-Center in Berlin war an sich eine coole Location ja, aber mir wäre dann doch München lieber. Erstens hätte ich nicht so eine weite Anreise und zweitens würde ich stark hoffen dass München und Concorde eine solche Premiere von der Organisation her besser im Griff hätten. Denn die WFE-Premiere war ja wohl ein Witz, zumindestens als Premierengast 🙁

  2. jenni sagt

    mir persönlich ist das egal …denn ich werde auf alle fälle dort sein ^^

    Ich hab jetzt gerade ein bild von rob ,seinem wau wau und kristen gesehen ,und irgendwie guckt kristen da voll angepisst xD Na ok sie guckt immer angepisst ,aber da doch etwas mehr als sonst .

  3. RobFan sagt

    @Jenni

    Meinst du ein neues Bild aus Toronto?

  4. Lisa sagt

    @Jenni

    gib uns doch mal den link.

  5. Goldloeckchen sagt

    Ich hoffe, eine Premiere mit Rob findet wieder in Berlin statt, aber dann soll der rote Teppich im Sony Centre ein bisschen besser sein, denn bei WfE hatte man kaum eine Möglichkeit für gute Fotos.

  6. Bianca sagt

    Berlin wäre super .. Aber ich flege zur Premiere sowieso nach London .. Steht eigentlich fest 🙂

    Das Bild mit Rob und Kristen ist neu !!! Es gibt ein ähnliches Bild, wo Kristen auch hinter Rob herläuft, aber das ist nicht das gleiche.

    Und Jenni .. Ich kann dir da wieder vollkommen zustimmen 🙂 Kristen guckt immer angepisst ..

  7. Emily sagt

    Wenn Ihr das Bild von Lisa's Link meint das ist erstens nicht neu und zweitens ein Fake was ja auch drüber steht.

  8. Bianca sagt

    Ja, das meinte ich .. Stimmt, hab es gerade auch gesehen.

  9. Lisa sagt

    ja von den Bildern gibt es mehrere, also Rob und Kristen sind da nicht gefaked. Aber die bilder sind schon alt, überhaupt nicht aktuell. und Bear wurde jetzt einfach darein gebastelt, deswegen ein Fake. Das Foto von bear ist eigentlich aus NY, wo Kristen mit im fotografiert wurde.

  10. Bianca sagt

    Ah .. Ist ja ganz raffiniert .. Es gibt also gar keine aktuellen Bilder von den 3 ?! Dann haben die sich ja mal gut versteckt 🙂 Ist auch besser so ..

  11. jenni sagt

    Sorry leute ich dachte das bild wäre neu -.- man ey ich hasse solche fake bilder , also sorry nochmal ^^

    So wie es dann wohl aussieht ,gibt es doch keine bilder von den dreien (also rob ,kristen und willi wuff xD) ist aber vllt wirklich besser so , denn ich glaub rob hat es wirklich verdient mal eine pause zu bekommen …gott der arme muss bestimmt 3 nächte lang durch gepennt haben ,und ist bestimmt erst so um 15 uhr aufgestanden …kann ich mir gut vorstellen weil er nach der promo jetzt endlich mal ausspannen kann

  12. Kruemel sagt

    @Bianca und Jenni:

    Schliesse mich euch vollkommen an…Kristens Gesichtsausdruck kommt nie sympathisch rüber 😉

    @Jenni:

    Seh ich auch so, Rob hat seine Ruhe verdient nach dem ganzen Stress. Hoffentlich kann er sich gut erholen, nicht dass Kristen noch rumzickt, falls es stimmt dass sie bei ihm in Toronto ist :-))

  13. Nina sagt

    Leute , ihr seid so nervig! "…nicht das Kristen noch rumzickzt…"

  14. jenni sagt

    @Nina sind wir gerne ^^ man lass uns doch auch mal den Spaß

  15. Kruemel sagt

    @Nina:

    Sorry, aber MUSS sie jeder leiden können? Ich bin genervt von Leuten welche die Meinung anderer nicht akzeptieren können 😉

    @Jenni:

    Danke für die Unterstützung :-*

  16. Bianca sagt

    Genau .. Es gibt nunmal Leute, die Kristen nicht leiden können .. und ich bin eine davon ..

  17. jenni sagt

    Übrigens @Nina ich glaube wenn Kristen uns begegnen würde und wir ihr sagen würden ''du hör mal zu wir mögen dich nich'' Dann würde die trüber lachen und sagen ''Und ? das geht mir am arsch vorbei'' also ist das garnicht so schlimm wenn es ein paar leute gibt die sie nich mögen 🙂 Solange das nich so krass ist wie in Amerika ist doch noch alles gut .

  18. Sara sagt

    Ich mag sie auch nicht, und dazu steh ich auch. Sie wirkt auf mich einfach kein bisschen sympathisch. Ist eben so.

    Und nein, ich will Rob nicht für mich haben und bin deshalb total eifersüchtig auf sie. Wird ja gerne vermutet, sowas, wenn man was gegen Kristen sagt. 😛

    Und ich hoffe auch, dass Rob sich ein bisschen erholen kann, das hat er sicher nötig, bevor der neue Dreh losgeht.

  19. RPattz sagt

    hmmm ich dachte mir schon, dass mir das outfit von rob so bekannt vorkam. die cap, das blasse geischt und so. das ist doch aus dem letzten jahr…..

    nur 6 wochen soll der dreh dauern??? man geht das schnell….ich hoffe ja, dass sich kristen bald wieder vom acker macht und einen auf schnewittchen macht…..passt irgendwie nicht zu ihr aber naja

    warum entspannt rob nicht lieber zu hause in london oder so statt in toronto rum zu geistern??? muss er immer wochen früher am set aufschlagen???

  20. Ginny sagt

    Oh ja Premiere in Berlin. :o))

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.