Robert Pattinson: Seine Top 5 mit jemandem Schluss zu machen!

Komischerweise werden jetzt wieder irgendwelche Interviews rausgekramt, dabei hab ich gedacht der „New Moon“ Kram ist Geschichte. o.O

„Twilight“-Star Robert Pattinson hat in fünf knackig kurzen Punkten seine Art mit jemandem Schluss zu machen erklärt. Ich weiß ihr hört das nicht gern, aber da müsst ihr jetzt durch Mädels!

  1. Mach immer eine Überraschung aus der Trennung!
  2. Bedeutet: Nicht schon vorher Andeutungen machen.
  3. Immer direkten Augenkontakt halten, damit sie weiß das du es ernst meinst!
  4. Ruf sie nicht am nächsten Tag wieder an!
  5. Geh nicht mit ihren Freundinnen aus danach! 😉

Also wenn ihr mal ein Date mit dem Robert habt, beobachtet ganz genau was er macht, es könnte auch ein Trick sein! 😛

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. sabiix3 sagt

    tolle tips 😀

  2. SabineII sagt

    Sehr aufschlussreich aber ob er das so aus dem stehgreif wirklich ernst gemeint hat weiß ich nicht 😛 Müsste man testen *rofl*

    1. Bichareh sagt

      @SabineII, soso…stellst du dich freiwillig zur Verfügung? ;-P

  3. carina sagt

    voll süß von ihm , dass er nie mit ihrer freundin ausgehen würde

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.