Robert Pattinson mit Tom Cruise im MTV Movie Awards Werbespot!

Robert-Pattinson-MTV-Movie-Spot

Mädels, ihr wisst was jetzt kommt….ROBERT PATTINSON!!!! Euer absoluter Sexgott!!!! LOL! Mal im Ernst (oder ist das euer Ernst? xD)…Rob ist in einem neuen Promospot für die MTV Movie Awards 2010 zu sehen!!!

Ihr wollt mehr? Ihr bekommt mehr! In dem Clip kommt es zum Showdown zwischen Produzent Les Grossmann und Robert Pattinson! Les scheißt Robert zusammen, weil dieser sich für die MTV Movie Awards vielleicht mal rasieren und die Haare waschen will, haha.

Daraufhin bekommt er nur zu hören, „Dein dreckiges Haar macht aus dir einen Star! Dein dreckiges Haar bringt mir Hunderte Millionen von Dollar!“

Also nix mit hübsch machen. Allerdings hab ich nich so richtig verstanden was Robert auf die Frage geantwortet hat, was er für ein Shampoo benutzen will. Vielleicht „Dirt“? „Dot“? Kann mich bitte jemand aufklären???

Tom-Cruise-MTV-Movie-Spot

Übrigens…falls ihr euch gewundert habt, dass euch dieser Produzententyp bekannt vorkommt: Das ist Tom Cruise! Hab ich auch erst nach paar Minuten geschnallt. Echt der geilste Spot ever für die MTV Movie Awards!!!

Die Verleihung findet am 06. Juni 2010 in Los Angeles statt, ich freu mich schon voll drauf. 😀

MTV Shows