Robert Pattinson in Japan / Kristen Stewart & Taylor Lautner in Brasilien!

Die Twilight „New Moon“-Stars Kristen Stewart und Taylor Lautner haben gerstern bei ihrer Ankunft in Brasilien das blanke Chaos ausgelöst!

Kristen und Taylor warteten eine Stunde lang im Guarlhos Flughafen in Sao Paulo ab, in der Hoffnung das einige Fans die Geduld verlieren würden und verschwinden. Pustekuchen, geblieben sind sie alle und dann war das Geschrei groß, unter Fans und Beteiligten.

Die Bodyguards schienen total überfordert mit der Situation. Total krank wie sich diese angeblichen „Fans“ alle verhalten, wie Tiere!!! Weitere Bilder gibt es auf einer brasilianischen Seite.

Während KStew und Taylor in Südamerika Pressetermine wahrnehmen, ist Robert Pattinson in der japanischen Weltmetropole Tokio gelandet. Dort ging es glücklicherweise gesitteter zu.

Rob durfte nach der Landung auf dem Flughafen Narita im Flugzeug bleiben und wurde dann durch einen Hinterausgang rausgeschleust. Der Fluchtweg war den Bildern nach zu urteilen aber auch immer noch ganz schön bevölkert.

Fazit: Möchte man in deren Haut stecken? Ich denke nicht.