Robert Pattinson: „The Rover“-Dreh in Australien beendet

Robert-Pattinson-Fan-The-Rover-Drehschluss-1-250x333
Robert Pattinson | Facebook

Robert Pattinson (26) hat seinen Dreh zum Thriller „The Rover“ in Australien beendet!

Ursprünglich hieß es, die Dreharbeiten würden am 16. März zu Ende gehen, nun wurden es doch ein paar Tage mehr. Aber es trat nicht der Fall aus der Gerüchteküche ein, in der es noch gestern hieß, dass Rob noch fast drei Wochen lang vor der Kamera stehen würde.

R-Pattz tauchte Dienstagabend (Ortszeit) wieder in Adelaide (Südaustralien) auf, wo er gebührend den Drehschluss gefeiert haben soll. Er hatte ein kariertes Hemd an, eine Jacke drüber und ein Basecap auf dem Kopf, unter dem sich aktuell kaum noch Haare befinden.

Im Internet sind einige Fanbilder zu sehen, auf denen der „Twilight“-Star eine wirklich süße Figur abgibt.

Koch Brendon O’Brien schrieb, dass er in dem Moment gerade mit Rob abhing. Ein weiteres Foto entstand 685 Kilometer nördlich von Adelaide, im Örtchen Marree. Die junge Dame namens Cass Evans facebookte dazu, „Robert Pattinson – muss noch noch mehr sagen?“

Was die nächsten Pläne von Rob sind, ist noch unklar. Gerüchte besagen, dass er noch ein bisschen Freizeit in Down Under dranhängen wolle und Kristen Stewart erstmal in Los Angeles schmoren lässt. Eine Twitter-User berichtete sogar bei Twitter, dass sie mit ihm in einem Flieger sitzen würde.