Robert Pattinson: „The Childhood Of A Leader“ Trailer

Robert-Pattinson-The-Childhood-of-a-Leader
Robert Pattinson in der Rolle des Charles in „The Childhood Of A Leader“

Der erste Trailer für „Childhood Of A Leader“ mit Robert Pattinson ist erschienen, der mit grusliger Musik unterlegt wurde.

Das Drama von Regisseur Brady Corbet handelt von der Kindheit eines späteren, faschistischen Diktators in der Zeit des 1. Weltkriegs. Es zeigt die prägenden Erlebnisse, die ihn zu der Person gemacht haben, zu der er wurde. Inspiration wurde sich bei vielen berüchtigten Diktatoren des 20. Jahrhunderts geholt.

Robert Pattinson spielt die Rolle eines Politikers, der mit dem Vater des Jungen (Tom Sweet) befreundet ist. Nach einem mysteriösen Vorfall sagt er zu den Eltern, „Er ist nur ein kleiner Junge. Er hat nicht wirklich jemanden verletzt, oder?“

Noch nicht.

Seine Premiere freierte „The Childhood Of A Leader“ letzten Sommer beim Filmfestival in Venedig. Ein deutscher Start steht nicht fest. Laut IMDB ist er aber am 13. Mai in Schweden angelaufen.