Robert Pattinson oder Taylor Lautner: Wer küsst am Besten?

Edward Bella Jacob Kuss Eclipse
Bella & Edward / Jacob & Bella | Twilight Eclipse

Wenn am 05. Juni in Los Angeles die MTV Movie Awards 2011 vergeben werden, dann ist die Teeniewelt wieder einmal gespalten – Robert Pattinson oder Taylor Lautner? Team Edward oder Team Jacob?

Beide Jungstars sind für „Twilight Eclipse“ in der Kategorie „Bester Kuss“ nominiert. Die Glückspilze durften nämlich ihre hübsche Co-Schauspielerin Kristen Stewart im Film busserln, die privat ja sehr glücklich mit ihrem Rob sein soll.

Wer wird denn nun das Rennen machen? Abstimmen durften ja die Fans, von daher kann man sich schon ausmalen, dass Robert Pattinson ganz weit vorn dabei ist. Es wird ganz eng, eine die sich gar nicht entscheiden könnte, ist Twilight-Regisseurin Catherine Hardwicke

Die Frau plaudert ja gerne und oft über ihre Zöglinge und sagte gegenüber MTV, „Vielleicht kann es ein Unentschieden geben? Das wäre perfekt! Ich denke, das wäre die beste Lösung für das Problem.“

Unrealistisch, dass MTV bei seinen Movie Awards gleich zwei Gewinner kürt. Das wäre auch unfair gegenüber den anderen Nominierten wie z.B. Emma Watson, Daniel Radcliffe und Natalie Portman. Obwohl es rein PR-technisch sicher ein gute Sache wäre für den Sender. Robert hatte kürzlich in einem Interview gesagt, dass es komisch für ihn wäre, dieses Jahr den Preis nicht zu gewinnen.

„Es ist irgendwie beängstigend, wenn du plötzlich aufhörst es zu gewinnen, du sagst dir ‚Oh Gott!‘ Ich bin immer noch gut im Küssen!“

Wen würdet ihr gerne gewinnen sehen – Robert Pattinson, Taylor Lautner oder jemand komplett Anderen? Alle Nominierungen für die MTV Movie Awards 2011 könnt ihr bei uns noch einmal nachlesen!

[polldaddy poll=5095824]

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

15 Kommentare

  1. sunshine says

    rob und kristen natürlich <3

  2. isi says

    es geht um die liebe von edward und bella darum sollten auch sie gewinnen ,oder irgend wer anderer.jackob ist nur ein mitläufer mehr ist er nicht.

  3. Cascabella says

    Kein Paar küsst so schön wie Rob und Kristen 😉

    Bzw Bella und Edward.

  4. Loona says

    Ich schliesse mich euch an. Der Kuss von Edward und Bella ist ja auch immer " freiwillig" wärend Jakob sie ja eigentlich "erpresst"hat ;o)

    Und schön fand ich den auch nicht. Bin auch jeden Tag fleissig am Voten.

  5. jenni says

    naja ich find ja das rob und kristen schon eindeutig zu oft gewonnen haben , ich bin dafür das es mal jemand anderes sein sollte . Zb Daniel und Emma , die MTV movie Awards kann man bald schon Twilight awards nenn , denn ob nun ein anderer film besser war oder nich spielt da schon kaum mehr eine rolle ,hauptsache twilight gewinnt ,und das find ich den anderen filmen gegenüber echt unfair

  6. Cascabella says

    Wieso? Jeder timmt das ab was er/sie gerne möchte. Es gibt ganz sicher auch Leute, die überhaupt nicht für Twilight stimmen.

    Sind ja genug Filme im Rennen…

    Und wenn Eclipse da am Besten abschneidet, dann ist das eben so.

  7. Sandra says

    Zu 100% ROBSTEN!!!!!!!!!!!!!

  8. Lou says

    jacob is zwar eindeutig hübscher aber ich bin trotzdem Team Edward weil er einfach "cooler" ( 😀 ) ist .. Deshalb ganz klar : Edward und Bella …

  9. bella.new moon says

    Stimmt ganz genau @CASCABELLA, es sollten natürlich Robert und Kristen gewinnen. Bitte,bitte lasst die beiden gewinnen,es wäre so schön wenn sie wieder gewinnen würden, und da es ja um die liebesgeschichte von edward und bella geht,wäre es blöd wenn dann taylor gewinnen würde,weil der kuss zwischen jacob und bella war ja nur eine einmalige sache,und edward und bella küssen sich im film seit dem ersten teil.

    Also 100% ROBSTEN, hoffe es stark.

  10. pati says

    wäre irgendwie komisch wenn kristen taylor auf der bühne rumknutschen müssten .. nicht nur für uns sondern was denk rob dann ? xD

  11. Goldloeckchen says

    Ich bin ganz klar für Rob und Kristen. Die Küsse von Kristen und Taylor sowie Emma und Daniel fand ich überhaupt nicht romantisch, sexy wie auch immer. Da fehlte die Chemie und irgendwie wirkten die Küsse merkwürdig!

    Ganz klar Robsten!

  12. stew says

    ich bin auch ganz klar für kristen und rob ,hab aber das gefühl das es diesmal kristen und taylor das ding reizen werden hoffendlich machen die da nicht auch ne peinlich show .

    beim ersten mal wa es noch süß und lustig aber dann wirds nur peinlich.(bei kristen und robert)

  13. Bianca says

    Oh Mann .. Stellt euch vor, Kristen zieht diesmal mit Taylor die Knutschnummer auf der Bühne ab .. .. Wie .. Ungewohnt 😉 Ich bin auch für Edward und Bella, klar !! Der Kuss von Jacob und Bella sah -meines erachtens nach- irgendwie künstlich aus .. Vielleicht liegt es auch daran, weil man es durch die Twlightfilme gewohnt ist, Edward und Bella knutschen zu sehen. I don't know 🙂

  14. Ginny says

    Bella und Edward natürlich :o)))