Robert Pattinson und Taylor Lautner als Trinkflaschen bei Burger King!

edward jacob flaschenDer Hype um „Twilight – New Moon“ und Robert Pattinson kennt keine Grenzen! Nachdem schon Autohersteller und Energydrink-Produzenten auf den fahrenden Zug aufgesprungen sind, ziehen jetzt die Fastfood-Ketten nach!

Burger King bietet ab morgen in teilnehmenden Restaurants exklusive Trinkflaschen von euren Lieblingsstars an: Rob Pattinson und Taylor Lautner!

Besser gesagt „Team Edward“ oder „Team Jacob“, so könnt ihr eindeutig Position beziehen und das schon an der Kasse der Burgerbraterei eures Vertrauens zeigen.

Für 9,99 € pro Stück seid ihr dabei. Die Aluminium-Flaschen fassen 1 Liter, ihr könnt also auch Tee mit eurem ‚hotten‘ Liebling warm halten. 😉 Wenn ihr zwei Flaschen nehmt gibt’s sogar Rabatt, zusammen „nur“ 17,99 €!

Kauft sich von euch jemand so ein Ding?

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. mrs.pattinson sagt

    auf jedenfall

    ich renn morgen in die nächste burger king filliale

    TEAM EDWARD 4-ever!!!!

  2. Hummel sagt

    Natürlich habe ich mir eine "Team Edward" Pulle geholt! Tja, jetzt bin ich wohl wieder ein Flaschenkind! Hä, hä!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.