Robert Pattinson oder Taylor Lautner: „MTV Movie Awards“ Favoriten!

Edward Bella Jacob Kuss Eclipse
Bella & Edward / Jacob & Bella | Twilight Eclipse

Wenn am Sonntag (05. Juni) die MTV Movie Awards 2011 vergeben werden, geht es in der Kategorie „Best Kiss“ eigentlich nur um die Frage: Robert Pattinson oder Taylor Lautner?

Sind wir ehrlich, die anderen Nominierten werden kaum eine Chance haben gehen die geballte Twilight-Power, die gleich doppelt scharf schießt. Kristen Stewart hat sich in „Eclipse“ nämlich gleich an die Lippen von Rob UND Taylor gehangen.

Da fällt die Entscheidung schwer! MTV hat Promis befragt, was sie denn denken, wer die Kategorie „Best Kiss“ abräumt. „Vampire Diaries“-Star Kat Graham ist Team Jacob, „Ich liebe Taylor Lautner, er könnte mit einem Hamburger rummachen und ich würde sagen, ‚Bester Kuss ever!'“

1:0.

US-Sportler Johnny Weir findet, dass Taylor in Eclipse praktisch für puren Sex gestanden hat, wahrscheinlich mehrheitlich wegen den beeindruckenden Bauchmuskeln, die der Jungstar hat.

Also, ein klares 2:0.

Endlich ein Hoffnungsschimmer für Robert Pattinson, Schauspielerin Rose Byrne (X-Men: First Class) ist Team Edward! „Ich denke, Rpattz wird es machen.“

2:1. Die Aufholjagd beginnt!

Elle Fanning, die kleine Schwester von Dakota Fanning, die auch in der Twilight-Saga mitspielt stimmt mit ein. „Bella heiratet Edward, also muss man irgendwie auf Edward tippen.“

2:2.

Michael Fassbender, ebenfalls bekannt aus „X-Men“, kann jetzt die Küsse von Robert Pattinson und Taylor Lautner eher weniger beurteilen, aber er hat sich trotzdem entschieden, „Ich werde mir Robert mitgehen.“

2:3.

Und zum Schluss noch Hilary Duff, die sich sehr diplomatisch ausdrückt. „Im ersten Film war es besser mit Edward und dann war es besser mit Jacob, denke ich. War das politsch korrekt?“

Das macht also ein Unentschieden – 3:3! Das bedeutet dann wohl, dass die MTV Movie Awards 2011 ein echter Krimi werden. Kristen Stewart ist ja praktisch schon gesetzt als Gewinnerin, zumindest in dieser einen Kategorie, wenn nicht noch Emma Watson und Daniel Radcliffe oder Natalie Portman dazwischenfunken.

An dieser Stelle noch zwei Videos zum Battle zwischen Twilight und Harry Potter – die Vampirfilme machen ganz knapp das Rennen, wen wunderts? 😉 Auch Emma Watson ist Fan!

Tags: Movie Trailers, Movies Blog

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

8 Kommentare

  1. Jojo sagt

    robsten werden gewinnen. ende.

  2. Bianca sagt

    Twiliiight !!! Edwaaard !!! Rooooob !!! 🙂

  3. sunshine sagt

    ich denke auch das twilight überall gewinnen wird wo sie dabei sind ist doch immer so ;D

  4. bella.new moon sagt

    Ganz genua Robsten werden gewinnen,Punkt. Ich hoffe es so sehr und es wird auch so sein,alles andere wäre einfach blöd, Robsten Go. Und ich kann mir auch vorstellen und ich hoffe es das sie auch überall,wo sie nominiert sind,gwinnen.

  5. Tinchen sagt

    Definitiv Robsten, ich wäre wirklich sehr geschockt/enttäuscht wenn es nicht klappt also bitteeeeeee voten!!!!!!!!!!!!!!

  6. jenni sagt

    schreit mal nich so laut … für harry potter haben bestimmt auch viele gestimmt . Ich bin irgendwie für beide ,wobei bei BEST KISS wünsch ich mir (sofern rob und kristen gewinnen) das die nich wieder son theater machen ..die solln sich dann mal was anderes einfallen lassen . Ich wünsch mir aber auch das Harry potter gewinnt ,denn immer nur twilight ist echt ungerecht …denn der Harry potter film war mindestens genauso gut wie Eclipse (wenn nich sogar besser)

  7. katha sagt

    ist das kristens exfreund im 2 video?

  8. RobFan sagt

    @Katha

    Ja, das ist Michael Angarano

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.