Robert Pattinson oder Taylor Lautner – Wer ist heißer? Eure Meinung zählt!

Immer wieder stelle ich in der Blogstatistik fest, dass Beiträge mit Robert Pattinson deutlich besser laufen als die mit Taylor Lautner.

Dabei bin ich immer davon ausgegangen, dass Rob ganz knapp vorn liegt. Deshalb hier die kleine Umfrage, um die Sache etwas repräsentativer zu machen.

Wen findet ihr am sexiesten? Wer von den „Twilight“-Stars (auch andere, siehe Poll) hat den größte Hotness-Faktor? Bitte abstimmen!, Kommentieren ist ausdrücklich erwünscht.

Übrigens liegt Robert in den Suchanfragen der letzten Tage ganz weit vorn! Sollte ich mir Sorgen machen, dass vier von fünf Suchbegriffe mit Twilight zu tun haben?

Top Suchanfragen (Promicabana.de)

1. Robert Pattinson – 17,079 Visits
2. New Moon – 7,494 Visits
3. Kristen Stewart – 5,274 Visits
4. Miley Cyrus – 4,322 Visits
5. Taylor Lautner – 2,360 Visits

VOTING BEENDET!

Ergebnis: 190 Stimmen für Rob und nur 76 für Taylor. Danach kommen Kellan, Jackson und Peter.