Robert Pattinson & Taylor Lautner: “Breaking Dawn” Premiere in Deutschland!

Twilight Breaking Dawn I Filmplakat deutsch Foto

Offizielles Breaking Dawn Filmplakat

Robert Pattinson und Taylor Lautner kommen zur großen „Breaking Dawn” Premiere nach Deutschland!

In einer vor wenigen Minuten veröffentlichten Pressemitteilung wurde bestätigt, dass die beiden Twilight-Stars am 18. November nach Berlin kommen um den ersten Teil von BD zu promoten.

Rob und Taylor laufen zusammen mit Regisseur Bill Condon über den roten Teppich. Fans haben natürlich die Chance an Tickets zu kommen, um ihre Lieblinge hautnah zu erleben. Kristen Stewart ist leider nicht mit von der Partie.

Der Concorde Filmverleih macht auf der offiziellen deutschen Facebook-Seite einen Countdown – jede Woche werden zwei Tickets für die Premiere verlost!

Vermutlich wird die Breaking Dawn-Premiere in Deutschland im Sony Center am Potsdamer Platz stattfinden, wo auch schon Robert Pattinson für „Water For Elephants” seine zumeist weiblichen Anhänger verzaubert hat. Aber drin zu sein ist wahrscheinlich nicht das allergrößte Vergnügen, weil die wirkliche Action auch bei WFE am roten Teppich stattgefunden hat. Also überlegt euch gut, ob ihr das wollt!

Anfang des Jahres war er mit Christoph Waltz da, diesmal ist es eben Taylor Lautner.

Am 24. November ist offizieller Kinostart und heute ist ein neuer TV-Spot erschienen, allerdings mit keinen neuen Szenen!

Artikel teilen? Kein Problem!

24 Kommentare

  1. Ja, hab's gerade gelesen!!!!!!!!!!!!!!!! Ist das … keine Worte! Auf das haben wir ewig gewartet!!

  2. ICH WERDE MORGENS UM 5 UHR DA SEIN XD :D EINE NEUE ROBERT VODOO PUPPE BRAUCHE ICH JA NICHT MACHEN, DIE HAT ER JA SCHON BEI WASSER FÜR DIE ELEFANTEN BEKOMMEN XDDD HAHAHA

  3. oh wie geil , ich werd versuchen irgendwie nach berlin zukommen , und auch wenn das jetz fies klingt aber … es wird NUR rob geben ,kein robsten usw …nur twilight und der geilste typ auf erden ^^ Ach das wird cool . Ihr müsst mich jetz nur mal aufklären , kann man rob nur sehen wenn man karten kauft ? Wie läuft das da ? Ich kenn mich nicht aus

    • Da kommt man ins Kino und sieht den Film, wird schnell über den roten Teppich gescheucht. ;)

  4. Geil!!!!! Ich finde es zwar toll, dass Rob und Taylor kommen, aber ich bin auch enttäuscht dass sonst keiner kommt :(

    • meinst du jetzt kristen?…

      aber eig. kommt ja noch jemand^^

      BILL Condon OMG :D ich muss mir sofort karten besorgen! xD

  5. Na also, geht doch. Endlich auch mal was für die deutschen Fans. Ich wünsche allen ganz viel Spass die dabei sind. Und @Line, ich würde mir noch keine so grossen Sorgen machen, 2 Tage zuvor ist die UK-Premiere und auch wenn bisher nur Rob, Taylor & Bill bestätigt sind denke ich das vllt. noch mehr Stars kommen. Vllt. aber nur ganz vllt. sogar Kristen die ja dann wieder in London dreht oder die anderen Cullens. Also einfach mal abwarten :)

    • Das hoffe ich auch noch! Man kann ja schnell mal eben von London nach Berlin fliegen! :)

      • Kristen dreht am 18 Nov. bestimmt nicht mehr… Ich meine am 5 Nov. ist sie auf jeden Fall in LA und bleibt vllt auch da. Schade ich würde es schön finden ,wenn sie mit nach Berlin kommen würde.

    • :D…wenn alle 3 kommen würden, dass wär ja so toll:D …da wären unsere nachbarländer bestimmt neidisch^^

  6. auf diese nachricht haben wir gewartet !!

    hotelzimmer ist schon gebucht und dann wird das hoffentlich ein richtig tolles erlebnis. bei der wasser für die elefanten – premiere konnten wir rob ja nur kurz im kino sehen. ich hoffe, das wird diesmal einfach nur draussen ohne tickets viel besser.

  7. Rob hat die Wfte-Premiere in Berlin wohl gefallen, hm? :D

    Das freut mich für die deutschen Fans, haben sie sich verdient. Kann ja nicht angehen, dass für alle fünf Filme nicht 1x Rob vorbeikommmt!

  8. Berlin… Das sind fast 800 Kilometer zwischen uns.

    Näher werde ich Rob diesmal wohl nicht kommen. :(

    Warum nicht wieder München?