Robert Pattinson & Taylor Lautner: “Breaking Dawn” Premiere in Deutschland!

Robert Pattinson & Taylor Lautner: “Breaking Dawn” Premiere in Deutschland!

24 32
Twilight Breaking Dawn I Filmplakat deutsch
Offizielles Breaking Dawn Filmplakat

Robert Pattinson und Taylor Lautner kommen zur großen „Breaking Dawn” Premiere nach Deutschland!

In einer vor wenigen Minuten veröffentlichten Pressemitteilung wurde bestätigt, dass die beiden Twilight-Stars am 18. November nach Berlin kommen um den ersten Teil von BD zu promoten.

Rob und Taylor laufen zusammen mit Regisseur Bill Condon über den roten Teppich. Fans haben natürlich die Chance an Tickets zu kommen, um ihre Lieblinge hautnah zu erleben. Kristen Stewart ist leider nicht mit von der Partie.

Der Concorde Filmverleih macht auf der offiziellen deutschen Facebook-Seite einen Countdown – jede Woche werden zwei Tickets für die Premiere verlost!

Vermutlich wird die Breaking Dawn-Premiere in Deutschland im Sony Center am Potsdamer Platz stattfinden, wo auch schon Robert Pattinson für „Water For Elephants” seine zumeist weiblichen Anhänger verzaubert hat. Aber drin zu sein ist wahrscheinlich nicht das allergrößte Vergnügen, weil die wirkliche Action auch bei WFE am roten Teppich stattgefunden hat. Also überlegt euch gut, ob ihr das wollt!

Anfang des Jahres war er mit Christoph Waltz da, diesmal ist es eben Taylor Lautner.

Am 24. November ist offizieller Kinostart und heute ist ein neuer TV-Spot erschienen, allerdings mit keinen neuen Szenen!