Robert Pattinson tanzt mit Reese Witherspoon in „Water For Elephants“

Water For Elephants Rob Pattinson 560
Robert Pattinson & Reese Witherspoon - "Water For Elephants"

Robert Pattinson hat schon auf vielen Hochzeiten getanzt, mehrheitlich auf seinen eigenen, die von den Klatschzeitungen reine Erfindungen waren.

In seinem neuen Film „Water For Elephants“ schwingt er aber wirklich das Tanzbein, mit seinem hübschen Co-Star Reese Witherspoon!

Nach dem tollen Trailer, der gestern das Licht der Welt erblickte, gibt es jetzt auch ein Blick inder die Kulissen des Drehs. Wir sehen Robert Pattinson ausgelassen die Hüften kreisen, bis die tolle Stimmung plötzlich unterbrochen wurde.

Außerdem haben wir einen neuen TV-Spot für „Water For Elephants“ rausgesucht, den ihr unten sehen könnt.

Unterdessen haben sich die Produzenten auf der offiziellen Webseite des Filmes zu Wort gemeldet. Wann die Premiere stattfindet ist, entgegen anders lautender Meldungen, noch nicht eingeloggt.

Es wird angestrebt, dass am 14. April in Los Angeles die Weltpremiere ist, aber aufgrund des „Breaking Dawn“-Drehs etwas schwierig, weil vielleicht Robert Pattinson nicht kommen könnte sonst.

Auch New York am 17. April ist nicht fest. Es wurden verschiedene Kinos vorsichtsshalber reserviert, aber eine endgültige Entscheidung soll noch nicht gefallen sein.

„Wir werden nicht wissen was wir machen werden, bis Rob Twilight beendet hat“, heißt es in der Meldung. Was ja uns in Deutschland ziemlich egal sein kann, denn am 27. April kommen Rob Pattinson, Reese Witherspoon und Christoph Waltz ja so und so zur „Water For Elephants“-Premiere nach Berlin! 🙂

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Lisa sagt

    Na er wird ja immer besser im Tanzen. Dafür das er es gar nicht gerne macht, gehts ja.

  2. marnie sagt

    Er hat ja früher auch getanzt — nicht nur bei HP.

    Dass er angeblich NICHT tanzen kann, das ist/war einer seiner Sprüche, die man nicht für bare Münze nehmen kann 😉

  3. Ginny sagt

    Hach diese Bilder retten meinen Tag. :o))

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.