Robert Pattinson bald Talkshowgast bei Jay Leno?

Robert Pattinson New Moon Premiere 2009

Aufgepasst liebe Fans, angeblich steht bald ein neues Interview mit Robert Pattinson auf dem Sendeplan!

Wie die Seite „Late Night Lineups“ schreibt, wird Robert nämlich am 18. März Gast bei US-Talker Jay Leno sein. Das wäre dann noch mitten in der Zeit der „Breaking Dawn“-Dreharbeiten in Vancouver.

Vielleicht rutschen Robert Pattinson dann schon ein paar Spoiler aus dem Film raus? Das wäre doch etwas. Oder wir sehen ein neues Bild aus BD, Bella (Kristen Stewart) als Vampir zum Beispiel!

Wunschdenken. Wir werden sehen, ob er wirklich an dem Tag zu Gast ist. Die Seite hatte aber schon einmal einen Auftritt von ihm richtig aufgelistet, die Jungs scheinen ihren Job gut zu machen. Aber eines müssen wir noch loswerden…Rpattz soll sich nicht dickfuttern bis dahin! Im aktuellen „Vanity Fair“-Interview sagte er nämlich, „Ich bin ein zwanghafter Esser. Ich werde so fett, wenn ich älter bin, das ist lächerlich.“

Robert Pattinson mit Hüftgold? Kaum auszumalen…

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

8 Kommentare

  1. Katja sagt

    Ja, bei den meisten Männern setzt ab 25 an … 😉

  2. jenni sagt

    Naja so einen klitze kleinen bauch find ich jetz nich schlimm … rob hat sowieso zu genommen (wenn man ihn sich zur Harry potter zeiten anguckt und jetz) ich glaub selbst ein paar klitze kleine pfündchen würden rob auch noch stehen ^^

  3. anika :) sagt

    das wär cool (:

  4. Lisa sagt

    früher war er auch viel zu dünn, aber da war er ein Teenager. Jetzt ist er immer noch dünn, aber er hat ne gute Figur.

  5. Ösi-Babs sagt

    auch männer mit bauch können sexy sein 😀

  6. Ally sagt

    Er wird nicht fett… hoffe ich. Kann ich mir auch gar nicht vorstellen. In irgendeinem Magazin soll doch im April oder Mai die Bilder vom Photoshoot kommen, oder?

  7. bella.new moon sagt

    Auf das interview freue ich mich und ein neues bild aus breaking dawn,wäre ein frühzeitiges Weihnachts und Ostergeschenck zusammen,´gibt einige Bilder die ich schon zu gerne sehen würde (Schwangerschaft,Bella als Vampir ach und auch die Hochzeit) :):):)

  8. Ginny sagt

    18. März. Da freu ich mich schon drauf, dass ich das dann bei youtube ansehen kann. :o))

    Rob in dick kann ich mir jetzt nicht so gut vorstellen. Aber wegen ein paar Pfunden. Da würde Rob trotzdem noch hinreißend aussehen. *seufz*

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.