Robert Pattinson süchtig nach Kristens Tortilla-Suppe

Robert-Pattinson-Kristen-Stewart-Twilight-Photocall-Rom
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Ist Robert Pattinson (25) ein elender Suchti? Man kennt das ja von anderen Stars, die süchtig nach Drogen, Alkohol oder Sex sind. Bei Rob soll es ähnlich sein, aber seine Sucht beläuft sich auf ganz irdische Dinge…Tortilla-Suppe zum Beispiel!

Die kann sein Schatz Kristen Stewart (21) ja bekannterweise besonders gut kochen und die macht sie dem guten Rob auch, wenn er mal wieder mit einer fiesen Erkältung im Bett liegt.

„Wenn er erkältet ist, muss er permanent Suppe trinken/essen“, sagte sie im französischen Magazin Gala. „Es ist ein bisschen ungesund geworden und er wurde völlig süchtig nach Tortilla-Suppe.“

Ihr Süppchen hat Kristen auch am „On The Road“-Set gekocht. Co-Star Garrett Hedlund hat die Suppe mal in einem MTV-Interview als geschmacklich „perfekt“ bezeichnet. Muss sie ja wohl auch, wenn ihr Robert Pattinson so ‚bedingungslos und unwiderruflich‘ verfallen ist.

Kristen Stewart hat sich am „Breaking Dawn“-Set übrigens immer Anregungen beim Kochkanal geholt. Die Frau ist eine echte Wundertüte!

Wer selber einmal die leckere Tortilla-Suppe von KStew nachkochen will, der sollte bei uns im Promicabana Forum vorbeischauen. Dort haben wir das Rezept für euch!